Suche auszubildenden

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Suche auszubildenden

Beitragvon devilsink » 01.10.2009 8:56

Hallo Steff,
ich habe seit ca.1 Jahr ein Tattoo-Studio und inzwischen ist es so,das ich dringend Verstärkung brauchen könnte und wenn es auch erstmal nur zum Zeichnen wäre.Der Rest kommt von allein,wenn Du echt Interesse hast aber,das merke ich ja dann.
Hatte bereits nen Azubi nur,der wollte so nach nem halben Jahr,meine Frau und mich gegeneinander auspielen und den Laden übernehmen.Deswegen habe ich ihn nicht mehr !!!
Also,falls Du echt Interesse hast und ein Teamplayer bist,dann meld dich
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Grüßle von Silvio,Devils Ink Albstadt
Zuletzt geändert von devilsink am 08.10.2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
devilsink

Beitragvon Bloodflower » 01.10.2009 9:42

autsch...
Bloodflower

Beitragvon Alois » 01.10.2009 10:35

Manno... da stand doch oben was von verheizen... uups.

@Steff: ich halt Dir beide Daumen, dass das was wird- sieht gut aus!
Alois
Professional

Beitragvon Inklady » 01.10.2009 10:37

mega autsch
Inklady

Beitragvon AmandaWoodward » 01.10.2009 18:56

@ devilsink

wie willst du bitte jemanden ausbilden wenn du es selbst nichtmal kannst?

*Kopfschüttel*
AmandaWoodward

Beitragvon Feelings-Tattoo » 01.10.2009 20:49

hier kann selbst ich nich ruhig bleiben.....

merkst du noch was!?

ich weiss garnich welche deiner arbeiten ich am beschissensten finde...

beispiele?

der stier....
da hat wohl der torero gewonnen.....
oder iss der vorn auto gelaufen?

das l vom luis....
sollen die dünneren linien in stacheldraht-optik sein oder haste die mit der flex gezogen?

und das hundeportrait....
da sag ich mal garnix zu........
obwohl ich im ersten moment echt laut gelacht hab.....

und das royoteil.....
wo haste denn das bild her?
Dateianhänge
fake.jpg
fake.jpg (38.86 KiB) 7833-mal betrachtet
hund.jpg
hund.jpg (23.45 KiB) 7833-mal betrachtet
stacheldraht.jpg
stacheldraht.jpg (44.36 KiB) 7833-mal betrachtet
stierkampf.jpg
stierkampf.jpg (48.91 KiB) 7833-mal betrachtet
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon double » 01.10.2009 21:18

naja...die arbeiten muss man wohl nicht kommentieren :oops:

bleibt ja jedem selbst überlassen ob er dort ne ausbildung ( :lol: ) machen möchte!

wer augen hat (und das haben hier ja schon einige durch ihre kommentare bewiesen)
weiß was er (sie) zu tun oder zu lassen hat!

das einzige was ich nicht verstehe?????

.....haben solche leute,ich meine die ,die solche arbeiten abliefern,keine augen....keine selbstkritik....wie kann es sonst sein,das die arbeiten im netz (warscheinlich noch mit stolz) gezeigt werden!

habe in meiner stadt einen ähnlichen fall.
ich werde es wohl nie verstehen!!! in seinem gästebuch stehen dann so sachen wie...toll,super,du bist der beste...tattoos nur von dir..usw.
was sind das für kunden? haben die alle ne sehschwäche? oder die rosarote brille auf? :twisted:

was solls...bringt ja eh nix...von daher.....alles jut...weida so :cry:
double
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 01.10.2009 21:30

Carlo, es gibt wohl tatsächlich, ich nenne sie so, Ästhetikblinde.
z.B. selbst erlebt: Mädel mit völlig vermurkster Elfe ("die sieht doch toll aus, gut gestochen, was hätte man denn da noch besser machen sollen?!"), ich hab ihr Bilder von den Arbeiten u.a. Loxodrom, Patrick Leen gezeigt und sie meinte, dass sie da jetzt aber keinen Unterschied zu ihrer Elfe erkennen könne.... :roll: Solange es anspruchslose Kunden gibt wird es anspruchslose Tätowierer geben.
Aber wir sollten den Thread nicht vom Thema abbringen, es geht ja immer noch um Steff (die sich auch nicht mehr zu Wort meldet...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 01.10.2009 22:07

Nochmal kurz OT.
Das Royo Teil ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Es sticht extrem aus den anderen Arbeiten hervor. Zu extrem! :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 02.10.2009 8:08

ich würde es angebracht finden, dergleichen angebote solcher kratzer einfach zu löschen, um diesen spinnern nicht noch das forum als plattform zu bieten, den nächsten scratcher auszubilden.
damit meine ich nicht den threadersteller! sondern leute, die der meinung sind untalentierter weise ihre chance zu wittern.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Inklady » 02.10.2009 8:55

Also wirklich jetzt ...... gleich schreit hier wieder jemand wegen dem rauen Umgangston in diesem Forum.*fg

Ich finde es ist schon eine Kunst aus einem Hund der eher in Richtung Schäferhundmix geht (sorry wenns was anderes ist) einen Yorkshire zu machen, das kann nun wirklich nicht jeder!

Und ein ordentliches Tattoo sollte schon auf ner Homepage vertreten sein sonst kommt doch gar keiner ins Studio.Wer das gestochen hat interessiert mich auch brennend.
Inklady

For Amanda

Beitragvon devilsink » 02.10.2009 9:21

Hi Amanda,
wenn das die Art von Tattoos sind,welche auf deinem Profilbild zu sehen sind,auf die Du stehst,dann kann ich es wirklich nicht denn,das ist nicht mein bevorzugter Stil.So unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker !!!
Nur weil ich ne sch.... Kamera hatte und die Bilder somit auch sehr besch.... aussehen,heißt das nicht,das ich nichts kann.Die Kunden auf der Mühlheimer Convention waren da anderer Meinung und kommen inzwischen bis zu mir um sich stechen zu lassen.
Aber naja,wenn man unerkannt bleibt,kann man gut herum nörgeln.
BESSER MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
devilsink

Beitragvon devilsink » 02.10.2009 9:35

Mal an alle die sich hier aufregen. Der Hund ist kein Schäferhund und der mit dem Royobild ist inzwischen ein Stammkunde von mir !!!!!!!
Ich weiß das die Aufnahmen nicht die besten sind,hatte ne alte Kamera.Nun habe ich ne neue und ich hoffe,ihr schaut auch so mal wieder auf meine HP,damit ich die miese Meinung,welche ihr von mir habt,revidieren kann denn,im Original shen die Bilder echt besser aus !!!!
Und mal ganz ehrlich wenn,der Kunde mir ein Motiv bringt und darauf besteht,das es genauso drauf soll,dann könntet auch ihr nichts anderes machen,denn der Kunde will es so !!!!!
ÜBRIGENS INKLADY!!!!!!!!!!!!
Mir ist der rauhe Umgangston lieber als Schönmalerei denn,so werde ich dazu angetrieben,mir noch mehr Mühe bei menen Arbeiten zu geben !!!!!!
devilsink

Re: For Amanda

Beitragvon snafu » 02.10.2009 10:40

devilsink hat geschrieben:............................................
BESSER MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4037/

Selbst ein Laien-Auge sieht hier die Masslose Selbstüberschäzung!! Hab mir auch noch mal deine Covers angeschaut, das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz!!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Loreleytattoo » 02.10.2009 10:51

Wir weichen total vom Eingangspost ab.
Aber ich muss noch mal OT werden.
Werter devilsink
Warum hälst Du es für nötig in meinem Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen, welcher auch noch der Unwahrheit entspricht?
Zitat:
Hallo,
schön das Du meine Arbeiten kritisierst aber,schau erstmal bei Dir nach !!!!!
Hast gute Bilder aber,bei genauem hinsehen sind die auch nicht perfekt !!!!
Bei anderen Kritik üben ist ja auch einfacher !!!!!!!!!!
Grüßle Silvio

Zum einen habe ich deine Arbeiten nicht kritisiert und zum anderen bin ich Kritikfähig.
Glaube mir. Ich habe schon so einiges an negativer sowie an positiver Kritik erfahren. Aber solche blöden Kleinkindreaktionen zeugen doch davon, dass du mit negativer Kritik nicht umgehen kannst.
Vorallem gehört sowas nicht in ein Gästebuch.
Wenn einer schreiben würde, dass sein Tattoo doch nicht so dolle geworden ist und dies begründen kann, wäre es für mich okay. Aber nicht so! :twisted:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)