Das muss ich mich anschließen. Das ist ne Gurkenfabrik! Sehr, sehr schlechte Arbeiten, was man auf den Bildern so erkennen kann. Finger weg wenn du ein schönes Tattoo haben möchtest.
ist gleich bei mir um die ecke.. hab schon einige werke von diesem herrn rumlaufen sehn, durch die bank kein augenschmaus. rate dir dringend ab zu ihm zu gehen!
Hat der wirklich Preise aus Eggenfelden bekommen oder ist das fake? Ich bin etwas verwirrt. Solchen Arbeiten kann man doch keine PReise bei einer Convention verleihen. Kann man das irgendwie überprüfen?
Das stimmt. Das war 2003. Sowas passiert, wenn man einen Tattoo-Supplier, die Freundin eines Piercers und die Freundin eines Scratchers in die Jury holt.
Mittlerweile hat der Hans gewaltig zugelegt und die Jury in Eggenfelden wird von den besten anwesenden Künstlern gestellt.
@Frechdax: Mich würde mal interessieren wieso du Meinungen über dieses Studio haben wolltest. Du hast das in deinem Ausgangspost nicht erwähnt und hast auch sonst nichts mehr dazu geschrieben. Suchst du ein Studio bei dem du dich tätowieren lassen willst, oder hast du ein Tattoo aus dem Laden oder, oder, oder? Sach mal an. Würde mich mal interessieren.