Ich bin neu hier und - um es gleich vorneweg zu nehmen - habe mich auch schon mit der Suchfunktion bekannt gemacht!

Ich bin bereits tätowiert... habe zwei Tattoos von einem meiner Meinung nach sehr guten Tätowierer aus Nürnberg - allerdings wird man hier nicht wie ein König, sondern wie der Hofnarr (bestenfalls) behandelt und wartet Eeeewigkeiten... die anderen 3 sind von einem eher verrufenen Studio in Nürnberg. Ich bin zwar soweit zufrieden, allerdings sind meine neuen Wünsche etwas anspruchsvoller und daher möchte ich mich auf die Suche nach einem neuen "Stammtätowierer" machen...
ich habe wie gesagt mehr Wünsche, die ich in nächster Zeit verwirklichen möchte, daher ist es schwieriger, meinen Motivwunsch davon abhängig zu machen... trotzdem hier mal der nächste anstehende Verschönerungswunsch

Kirschen, (nautische) Sterne, Würfel mit einer (wie ich finde... so als Nicht-Tätowierer

Folgende Studios stehen derzeit - aufgrund Bildergalerien etc - zur Auswahl:
Skin City
Tomas (Erlangen)
Tattoo-Garage
Hat hier jemand Empfehlungen für mich? Und evtl. sogar Infos zu Wartezeiten (ist zwar nicht so wichtig - warte auch gerne - wäre aber interessant)?
Bin für jede Info zu den Studios dankbar! Weitere Tipps nehm ich natürlich auch gerne!

So, ich hoffe, ich habe nicht zu sehr geschwallt... vorab schon mal 1000 Dank für Eure Antworten!!!