Auf der Suche nach nem neuen Tätowierer in Nbg...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auf der Suche nach nem neuen Tätowierer in Nbg...

Beitragvon zwitscherle » 28.09.2009 20:44

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und - um es gleich vorneweg zu nehmen - habe mich auch schon mit der Suchfunktion bekannt gemacht! 8) Vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen :roll: ...

Ich bin bereits tätowiert... habe zwei Tattoos von einem meiner Meinung nach sehr guten Tätowierer aus Nürnberg - allerdings wird man hier nicht wie ein König, sondern wie der Hofnarr (bestenfalls) behandelt und wartet Eeeewigkeiten... die anderen 3 sind von einem eher verrufenen Studio in Nürnberg. Ich bin zwar soweit zufrieden, allerdings sind meine neuen Wünsche etwas anspruchsvoller und daher möchte ich mich auf die Suche nach einem neuen "Stammtätowierer" machen...

ich habe wie gesagt mehr Wünsche, die ich in nächster Zeit verwirklichen möchte, daher ist es schwieriger, meinen Motivwunsch davon abhängig zu machen... trotzdem hier mal der nächste anstehende Verschönerungswunsch :D :

Kirschen, (nautische) Sterne, Würfel mit einer (wie ich finde... so als Nicht-Tätowierer :lol: ) aufwendigen Schattierung...

Folgende Studios stehen derzeit - aufgrund Bildergalerien etc - zur Auswahl:

Skin City
Tomas (Erlangen)
Tattoo-Garage

Hat hier jemand Empfehlungen für mich? Und evtl. sogar Infos zu Wartezeiten (ist zwar nicht so wichtig - warte auch gerne - wäre aber interessant)?

Bin für jede Info zu den Studios dankbar! Weitere Tipps nehm ich natürlich auch gerne! :wink:

So, ich hoffe, ich habe nicht zu sehr geschwallt... vorab schon mal 1000 Dank für Eure Antworten!!!
zwitscherle

Beitragvon schnari » 28.09.2009 20:55

in der regel sind längere wartezeiten ein eher gutes zeichen

der roland von tattoo garage ist hier untder dem pseudonym "bigfoot" unterwegs.

evtl findest von ihm im inker machen sich wichtig thread was. da sind meist aktuellere bilder als auf den eigenen pages.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon zwitscherle » 28.09.2009 21:05

Hallo schnari,

erstmal danke für die Antwort.

Klar, ne längere Wartezeit verheißt was Gutes... 6 Monate find ich aber schon hefitg - da killt einen ja die Vorfreude :D

Ok, ich werd mich da mal umsehen, danke
zwitscherle

Beitragvon schnari » 28.09.2009 21:11

gibt welche, die warten mehr als ein jahr auf einen termin. 6 monate sind nix! :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 28.09.2009 21:42

Lebensart fällt mir noch ein
Guest

Beitragvon Bigfoot » 28.09.2009 23:53

Lebensart is auf jeden fall ne gute adresse sowie Jack Rebell in lauf najo und i bin auch da :mrgreen:

Im übrigen kommt die Tage eine neue webseite online mit aktuellen bildern in der jetzigen is da jüngste billd 3-4jahre alt :oops:
Bigfoot
Professional

Beitragvon zwitscherle » 29.09.2009 8:51

Ok, Lebensart hab ich jetzt auch schon oft gehört...

Und bei Jack Rebell werd ich mich auch mal umsehen, bigfoot :wink:

Danke für Eure Tipps!

edit: hab gerade festgestellt, dass ich ja viele wichtige Informationen überlesen/falsch gelesen hab :oops: (naja, bin blond, falls mir das jetzt hilft :D 8) ) bigfoot, du bist also der Roland!? (hab gelesen, du gehörst zu Jack Rebel in Lauf :? ) na... dann sehen wir uns ja vielleicht bald bei dir im studio :wink:
zwitscherle

Zurück zu Tattoo-Studios