Biomech-EXp. Frankfurt-Wiesbaden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BunteBiene » 26.09.2009 11:37

Hi,

Nachdem ich mir jetzt diese Seite zu Gemüte geführt habe, frage ich mich, wo dort ein Biomech-Tattoo zu sehen ist?
Ich hab keins gefunden.
Zur Qualität sag ich nichts, das kann ich nicht beurteilen. Aber du wolltest doch einen Biomech-Experten, das schließt doch ein, dass der schonmal ein solches Tattoo gestochen hat. Laut Galerie ist dem aber nicht so...
Kein Plan, vielleicht hab ich was übersehen, so animierte Seiten machen mich eh irgendwie kirre.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon noname » 26.09.2009 13:17

Dann mach dir die Mühe nochmal und blättere nochmal durch.

Oder schau dich hier um ohne Flash :mrgreen:
http://www.myspace.com/lutzlehmanntattoo

Dann auf Fotos klicken.

:p
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
noname

Beitragvon BunteBiene » 26.09.2009 14:11

Ich meinte doch Crossrider und das Studio Red Baron, bei artcore-ink hab ich gar nicht geguckt. :P
BunteBiene

Beitragvon Crossrider » 26.09.2009 14:36

Ja das stimmt schon bei den Bildern ist keines dabei,ich wollte aber mal in das Studio gehen und mir da mal alles an Bildern anschauen,weil so finde ich die Qualität recht gut soweit ich das beurteilen kann.
Crossrider

Beitragvon Jatrix » 27.09.2009 15:34

Reicht dir denn "recht gut"?
"Das ist Teil deines Problems. Du hast zuwenig Filme gesehen. Alle Probleme des Lebens werden da gelöst." Steve Martin - Grand Canyon
Jatrix

Beitragvon Crossrider » 28.09.2009 7:54

Naja das sind ja die Bilder die Online zu sehen sind wollte mal vor Ort schauen was er noch so gemacht hat,und dann entscheiden.
Denn deswegen hatte ich ja gefragt wie die ihr die Qualität der zu sehenden Bilder einstuft mal abgesehen davon was für ein Motiv es ist.
Crossrider

Beitragvon joerg » 28.09.2009 10:51

Überleg dir mal folgendes:

Würdest du dich bei einem VW Händler beraten lassen, wenn du beabsichtigst, einen Opel zu kaufen?

Wie willst du beurteilen, ob der von dir ausgesuchte Tätowierer Biomechanisches Tätowieren kann, wenn auf der Homepage keinerlei Biomechanische Tattoos zu sehen sind?

Was mich unweigerlich wieder zu dem Schlußpunkt führt, das es dir im Endeffekt nicht besonders wichtig ist, ob der von dir ausgesuchte Tätowierer den Stil beherrscht, sondern das du keine all zu weiten Wegstrecken auf dich nehmen musst.

Ich bin sowas von raus aus der Sache hier.........eindeutig Beratungsresistenter Kunde
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios