bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden,Weiß aber noch nicht wie es weiter geführt werden soll.habt ihr ein paar Vorschläge?
Würde gerne beim Thema Wasser bleiben.
Bunte grüße
Dateianhänge
Bild017.jpg (236.57 KiB) 2981-mal betrachtet
wer etwas zerbricht um heraus zu finden wie es funktioniert,hat den pfad der weißheit verlassen.
Ein Pirat ala Captain Hook mit Schatzkiste oder Captain Morgan mit nem Rumfass...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Ich würde ein schlichteres Motiv wählen . Den Oktupuss ohne das ganze drumherum . Finde die Nixe schon sehr , wie soll ich sagen ? Wirr ? Chaotisch ?
Da ist soviel drumherum das vom eigentlichen Motiv abgelenkt wird .
Wenn du jetzt noch den Oktupuss mit dem ganzem Kram dazu machst find ich es total überladen .
Moinsen.über Blumen habe ich auch schon nach gedacht,habe bisher aber noch nichts passendes gefunden.könnt ihr nicht ein paar vorlagen posten,so als grobe Richtung?
danke schon mal im voraus,bunte grüße.
wer etwas zerbricht um heraus zu finden wie es funktioniert,hat den pfad der weißheit verlassen.