[Suche] tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[Suche] tattoo

Beitragvon Ivery » 24.09.2009 18:31

hi leute ich bin auf der suche nach einem tattoomotiv
ich kann leider garnicht zeichnen, moechte aber gern nen tattoo, das ich mir selbst ausgedacht hab....
deswegen such ich jemanden, der mit ne vorlage zeichnet, vlt au mehrere, damit ich mir das beste motiv aussuchen kann ;)

hier ma meine vorstellungen:

eine brennende pick-ass-karte, wobei die karte diagonal steht (also auf einer ecke)

waere echt nett, wenn mir da jemand helfen kann :)

mfg ivery
Ivery

Beitragvon madmaxx » 24.09.2009 18:40

Es gibt Leute, die machen das beruflich.
Die nennen sich Tätowierer.
madmaxx

Beitragvon Ivery » 24.09.2009 18:52

malen die mir denn vorher nen motiv auf papier?
weil ich will nich, das der anfaengt und ich mag das dann danach nich^^
Ivery

Beitragvon changling » 24.09.2009 18:55

hier schonmal im forum bisschen geschmökert und informiert? schonmal im tattooladen gewesen, gefragt, wie das eigentlich geht - so vom bild in deinem kopp zum fertigen tattoo?
changling

Beitragvon schnari » 24.09.2009 19:53

mach dir ums zeichnen erstmal keine gedanken.

such dir ein tolles studio, das im bereich oldschool gut ist
durchsuch mal den studiobereich hier ein wenig. da gibt es einige sehr guten studioadressen zu finden. es gibt auch einen thread mit den besten ihrer zunft oder so. auch im studioteil. dort sind die nach plz geordnet glaub ich.

wenn du dir ein studio ausgesucht hast, geh mti deiner idee am besten gleich selbst im studio vorbei. die zeichnen dir was persöntliches, das bestimmt kein anderer hat. such dir nicht irgend ein bild das schon jemand anderes trägt.

es gibt sachen, die können schlecht auf papier und dann auf den körper gebracht werden. das gehört meiner meinung nach nicht dazu.
sei kritisch. lass dich beraten.

woher kommst du denn?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Ivery » 24.09.2009 20:01

schnari hat geschrieben:direktes vollzitat tut nich not! steht alles in den scoutregeln!

hey, vielen dank fuer die infos :)
hab ja noch keins und deswegen da auch noch garkeine ahnung
wollt halt nurnich ohne bild zu nem tattoowierer gehn... nachher lacht der mich noch aus oder so :D

werd mich dann ma umschaun.
wohne in wilhelmshaven, plz 26388
aber keine sorge, in foren suchen kann ich noch :D

big thx fuer die schnellen antworten

@changling: wonach soll ich denn hier suchen, wenn ich 0 plan von tattoos hab? xD
Ivery

Beitragvon schnari » 24.09.2009 20:06

Ivery hat geschrieben:wollt halt nurnich ohne bild zu nem tattoowierer gehn... nachher lacht der mich noch aus oder so :D

das wird nicht passieren keine sorge. viele hier besorgen sich einen termin ohne einen plan was es denn geben soll. das wird spontan entschieden oder ganz dem inker überlassen. kommt auch vor.

aber keine sorge, in foren suchen kann ich noch :D

das ist sehr gut. denn praktisch all deine fragen wurden bstimmt schonmal hier beantwortet

wonach soll ich denn hier suchen, wenn ich 0 plan von tattoos hab? xD

und genau aus dem grund ist informieren genau das richtige bevor du in ein studio läufst
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon changling » 24.09.2009 20:16

Ivery hat geschrieben:
@changling: wonach soll ich denn hier suchen, wenn ich 0 plan von tattoos hab? xD

ja, du hast natürlich recht. sich ins thema einlesen, also die beträge, die es bereits gibt durchlesen, tätens auch.
glücklicherweise kannst du ja foren durchsuchen :wink:
changling

Zurück zu Tattoomotive