suche Vorlage für einen Geißbock

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche Vorlage für einen Geißbock

Beitragvon Skuby » 21.09.2009 16:12

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit Wochen mir eine Vorlage von einem Geißbock zu erstellen.Hab es eigentlich auch soweit fertig.Allerdings kann es ja sein,das hier jemand vielleicht etwas für mich hat.
Er sollte stehen und dabei auch etwas diabolisches haben.
Ich sag schon mal "Danke" im voraus.
Skuby

Re: suche Vorlage für einen Geißbock

Beitragvon Neutron » 21.09.2009 16:20

..dann kannste es dir ja dann auch direkt selbst tätowieren :roll:
Meine Fresse, was ist denn heute schon wieder los hier ?
Also zum x-ten mal : Für sowas wäre im Normalfall dein Tätowierer zuständig, er entwirft dein Motiv, denn schließlich ist er es auch, der es dir tätowieren wird.
Sorry, aber immerzu die gleichen Fragen hier, das nervt ja sogar mich langsam, obwohl es mir normalerweise echt am Arsch vorbeigeht :mrgreen:
Bitte, gern geschehen
Neutron
Professional

Beitragvon Skuby » 21.09.2009 16:30

oh sorry,wenn ich dir zu nahe getreten bin!ich hab ja auch schon denn thread oben gelesen.Aber da es sich hier halt um mein erstes Tattoo handelt,kann man sich ja wohl mal hier ein paar Anregungen holen,wenn jemand welche hat.Obwohl mein Motiv ja soweit fest steht.Denn dafür ist dieses Forum ja wohl da.Wenn hier alle so erfahren wären,bräuchte es dieses Forum ja wohl nicht zugeben.
Und ausserdem,wenn es dir am Arsch vorbei geht,wieso hälst Du Deine Finger nicht einfach still.
Skuby

Beitragvon Neutron » 21.09.2009 16:32

..um dir zu helfen ?
Neutron
Professional

Beitragvon Skuby » 21.09.2009 16:34

schönen Dank
Skuby

Beitragvon DevilTFT » 21.09.2009 16:42

Skuby hat geschrieben:Aber da es sich hier halt um mein erstes Tattoo handelt,kann man sich ja wohl mal hier ein paar Anregungen holen,wenn jemand welche hat.

Als es um mein erstes Tattoo ging hatte ich noch kein I-Net , und , man staune :shock: , ich habe durch Tattoomagazine und eigener Kreativität mein ganz persönliches Motiv gefunden :wink:
Damit bin ich zum Inker , der hat es noch etwas verbessert , der Körperstelle angepasst und sogar gestochen :shock:

Ironischen Gruss
Angie
Carpe Diem
DevilTFT

Zurück zu Tattoomotive