Moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin

Beitragvon schenny » 20.09.2009 5:41

Also dann will ich ja auch mal ein wenig Anstand zeigen und mich vorstellen.
Kenne die Seite eig schon länger, immer mal wieder Tattoo-Bilder angeguckt, und heute hat mich dann die Foren-Lust überkommen.

Mein Name ist Jenny, ich bin 25 und wohne in Deutschlands hässlichster Stadt, Ludwigshafen.

Und weil hier alles so trist und hässlich ist, hab ich mir vor 2 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen. Und weil es das kleine Ding nicht mit den extremen Umfeldbedingungen aufnehmen konnte, kamen weitere 5, davon 3 in Farbe, mit dazu. Weiteres ist in Planung und wartet nur auf den unverhofften Geldsegen!

Einem bestimmten Stil hänge ich eig nicht nach, wobei ich schon auf den typischen New Shool Mist steh. Mein Sleeve (halb fertig) ist allerdings absolute Eigenkreation. Hauptsache kitschig, bunt und individuell.
Joa, dann wünsch ich mir mal viel Spaß hier! :D
Signaturen werden völlig überbewertet!
schenny

Beitragvon Tintenherz » 20.09.2009 5:46

Ich dir auch. Moin!
Frühaufsteherin? :)
Tintenherz

Beitragvon schenny » 20.09.2009 5:47

recht herzlichen Dank =)

und die Frage mal dezent übersehen *g*
nee, keine Frühaufsteherin, eher ne Wenigschlaferin!
schenny

Beitragvon tinydancingdoll » 20.09.2009 10:00

Kitschig ist genau meins, ich bin schon auf Fotos gespannt! :D
tinydancingdoll

Beitragvon schenny » 20.09.2009 10:04

ha, hab in nem anderen thread schon ein bild drin (mal eben selbst geknipst) weil ich ne frage zur farbe hatte, und man machte mich darauf aufmerksam das mein reh behindert aussieht... also wenn hier bilder immer so nett kommentiert werden dann besser keine... ich bin sensibel *lach*
schenny

Beitragvon tinydancingdoll » 20.09.2009 10:23

Ahhh, ich habs mir mal angesehen, also behindert sieht es nicht aus ;) Ich kann ja mal den Engel einer Freundin posten (auf ihrem Fuß), der hat nen Schlaganfall gehabt :lol: :lol:
tinydancingdoll

Beitragvon schenny » 20.09.2009 10:29

*lach* ja ich denke das würde mir helfen!
ich muss schon zugeben das es auf dem bild etwas komisch aussieht, aber fotografier mal selbst deinen oberarm ohne ihn zu verziehen ne!
schenny

Beitragvon tinydancingdoll » 20.09.2009 10:34

Klar^^ Nimms dir nicht so zu Herzen, solange dir dein Tattoo gefällt, können die anderen ja sagen, was sie wollen! :wink:

Aus welchem Anime kommt eigentlich dein Avatar....?! :D
tinydancingdoll

Beitragvon schenny » 20.09.2009 10:50

Ach, keine Angst, über solchen Dingen steh ich voll drüber.
Ich mag mein Reh, vielleicht grade weil es behindert aussieht... Das ist der Fürsorge-Komplex in mir *lach*
Wenn wir alle auf den gleichen Tattoo-Stil abfahren würden, od alle das selbe schön fänden, dann wärs eh langweilig.
Fands eig eher lustig was sie geschrieben hat! Hätte auch von mir sein können. Ehrlich währt am längsten, vorallem wenn man die Leut net kennt! =)

Ach, fast vergessen... Ich hab keine Ahnung aus woher meine Avatar-Lady stammt. Ich brauchte einfach nur nen Avatar, und sonst gabs auf der Seite nur noch welche mit Politikern oder Autos! *g*
schenny

Beitragvon Hoschte » 20.09.2009 10:54

schenny hat geschrieben:und man machte mich darauf aufmerksam das mein reh behindert aussieht... also wenn hier bilder immer so nett kommentiert werden dann besser keine... ich bin sensibel *lach*

nimm es nicht auf die leichte schulter. hier haben schon viele gedacht das sie mit kritik umgehen könnten und die sind dann nie wieder erschienen... 8) ...nur so zur info :wink:
Hoschte

Beitragvon schenny » 20.09.2009 11:06

es war ja nichtmal ne "kritik"... es war einfach plump und blöd!
ich hab ihr ja auch nicht gleich zurück geschrieben das ich wohl nie in die verlegenheit kommen werde mein "behindertes" reh covern zu müssen, so wie sie ihr tribal *G*
aber ich danke dir für den wink 8)
schenny

Beitragvon Hoschte » 20.09.2009 11:33

schenny hat geschrieben:ich hab ihr ja auch nicht gleich zurück geschrieben das ich wohl nie in die verlegenheit kommen werde mein "behindertes" reh covern zu müssen, so wie sie ihr tribal *G*

du machst es mir echt nicht leicht zurückhaltend zu bleiben.... :wink:
Hoschte

Beitragvon schenny » 20.09.2009 11:56

okay, jetzt komm ich nicht mehr mit?
zurückhaltend? ich machs dir schwer? kann ich es dir irgendwie angenehmer gestalten? *g*
schenny

Beitragvon Hoschte » 20.09.2009 13:54

Wenn Du die Post's von den anderen Usern in deinem anderen Thread aufmerksam liest und etwas clever bist kommst Du selbst drauf was ich meine. Solange nicht gewünscht ist etwas zum Tattoo zu sagen werd ich mich eben zurückhalten. Sollte es in dem richtigen Bereich auftauchen werd ich mich evtl. auch dazu hinreißen lassen etwas zu schreiben. Allerdings habe ich durch deinen Ausbrüchen im anderen Thread gar keine Lust da es vergebene Mühe wäre. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon schenny » 20.09.2009 14:07

weisst du, wenn ich fände das es 100% perfekt geworden ist, hätte ich mir sicher heute morgen nicht die mühe gemacht mich hier anzumelden, einen treath zu eröffnen und zu fragen ob jemand weiterhelfen kann. und was meine sogenannten ausbrüche betrifft, finde ich es eben einfach daneben eine normale frage von jemandem damit zu beantworten das das motiv behindert aussieht.

und ich hab es grade auch schon im ausbruch-treath, in welchem jetzt doch über die qualität disskutiert wird, erwähnt, die vorlage stammt von mir und trifft sicher nicht jeden geschmack, und das ist auch gut so, denn hauptsächlich soll sie meinen treffen. die umsetzung der vorlage ist genau so wie ich es wollte, ich bin einfach nur nicht mit der farbe zufrieden. und darum mein entschluss menschen in einem tattoo-forum um rat zu fragen.
es ist sehr wohl gewünscht über das tattoo zu sprechen, allerdings lieber auf ner gepflegten ebene.
vielleicht lag es nicht an der kritik, sondern eher am umgangston wieso so viele nie mehr gesehen wurden!
schenny

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...