Pin-Up als Krankenschwester - tipps zu meiner tattoo idee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pin-Up als Krankenschwester - tipps zu meiner tattoo idee

Beitragvon kay123 » 18.09.2009 3:26

Hallo
und zwar möchte ich mir in Anlehnung an meiner Freundin die Krankenschwester ist ein Pin-Up als Krankenschwester stechen lassen.
Habe auch schon ein gewisse Vorstellung davon trotzdem brauche ich noch
ein paar Tipps oder Meinungen dazu.
Das Pin Up soll schwarz/grau werden aber mit ein bis zwei Highlights dh. zb das
das Kreuz auf der Haube oder Kittel in Rot gestochen wird.So in etwa

http://www.bilder-hochladen.net/files/56x8-2-jpg.html%C2%A0

Nun zu meinen Fragen ,ich wollte das Motiv ganz gern auf der innenseite oder etwas hinterhalb des Oberarms .Was meint ihr zu der Stelle würde es da hinpassen und wie groß müsste es sein damit man es gut stechen kann bzw.
das man es in ein paar Jahren noch erkennen um was es sich handelt.

Dann würde ich gern noch irgendwas dazu haben ,aber ich weiß noch nicht was.Vielleicht eine Umrandung zb wie eine Spielkarte oder einen Spruch dazu - aber welchen ?

Und später soll dann der Oberarm komplett zu sein und nun rätsel ich schon, welcher Stil am besten zu so einen Pin-Up passt ,wahrscheinlich eher irgendwas in der Oldschool Richtung oder ?
kay123

Beitragvon pupskuh » 18.09.2009 6:59

... zur stelle selber sag ich mal nix, ist letztendlich auch davon abhängig, wie groß das motiv werden soll...

... was ne krankenschwester nun allerdings mit spielkarten zu tun hat, mag sich mir zu dieser frühen stunde noch nicht erschließen... warum machste als umrandung nicht typische sachen drumrum: spritzen, stethoskop, son kleines hämmerchen zum aufs knie klopfen, nen tupfer... würde glaub ich mehr passen und sieht bestimmt auch witziger aus...

.. edith: was fürn stil? comic... ich wäre für comic... guck mal im inker machen sich wichtig fred, da hat der skin grad wieder ne scharfe schwester gebastelt...
pupskuh

Beitragvon kay123 » 18.09.2009 19:06

pupskuh hat geschrieben:
... was ne krankenschwester nun allerdings mit spielkarten zu tun hat, mag sich mir zu dieser frühen stunde noch nicht erschließen..

hatte so die idee im kopf das als herzdame aussehen zulassen ,aber halt anstatt der normalen dame halt das pin-up,aber ist wahrscheinlich doch nicht eine ganz so gute idee
kay123

Beitragvon pupskuh » 18.09.2009 19:53

... letztendlich muß es dir gefallen... ich persönlich fänd halt krankenhaustypische elemente interessanter als die allgegenwärtigen spielkarten...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive