monkima hat geschrieben:Eine HIV Ansteckung passiert nun mal von Mensch zu Mensch........ Monster ist mir da zu abstrakt....
aha .. aber ein Teddy ist nicht zu abstrakt? ...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
monkima hat geschrieben:Eine HIV Ansteckung passiert nun mal von Mensch zu Mensch........ Monster ist mir da zu abstrakt....
monkima hat geschrieben:Ich will hier niemandem zu nahe treten, denn ich weiss, das es Diskriminierung von uns bunten gibt.....das die zum teil auch Ausmasse annimmt die unter aller Sau ist.......aber ich bin es auch leid, das wir (bunten) uns dauernd selber in diese Ecke stellen.....
Bei einigen tätowierten wundere ich mich manchmal, wie verkrampft sie mit Ihrer eigenen Farbe umgehen.
Aber wir lernen daraus, der Neger ist weniger wert als wir
Also ist es generell Pfuibäh Anti-HIV-Kampagnen zu starten, solange Afrika südlich der Sahara an AIDS verreckt? Soll man deiner Meinung nach auch die Erwähnung von Kondomen im AUfklärungsunterricht verbieten?
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben: Und zwar von denen gestrichen werden, die wahrscheinlich diese Kampagne finanziert haben.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben: So ein Spot wird nicht gedreht, um unser Wohl zu schützen. Nee nee, wir sind in einer Marktwirtschaft. Hier geht es um Profit.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ein Werbespot über Aspirin wird auch nicht gedreht, um leidende Menschen von Kopfschmerzen zu befreien, sondern um Aspirin zu verkaufen.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Aber wir lernen daraus, der Neger ist weniger wert
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:das Monster ist immer der Tätowierte
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:niemand von der Fleischerinnung darauf gekommen ist einen Spot gegen Vegetarier zu drehen
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:weil schließlich Hitler Vegetarier war.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...