ich habe eine ziemlich große idee für meinen rücken und suche dafür einen künstler im süddeutschen raum (münchen/augsburg).
mal ganz grob umschrieben soll es um zwei kriegerinnen gehen die sich im sprung duellieren oder auch aufeinander losspringen.
die gute nachricht ist dass ich für die beiden krieger recht gute vorlagen habe.allerdings gefallen mir die posen auf den bildern nicht und auch die rüstungen hätte ich gerne umgestaltet.ich hoffe dass diese durch den platz auf dem rücken recht detailliert werden können.außerdem soll im hintergrund bzw. unter den ladies ein krieg toben und auch hier sollten einige der kämpfer noch so genau wie eben möglich zu sehen sein.....im großen und ganzen also jede menge gefiddel

das hört sich jetzt alles nach den bekannten wickinger sachen an, allerdings ist das szenario eher aus dem science fiction bereich (warhammer 40k, falls das jemandem was sagt

ich suche also jemanden der kreativ, ohne große vorlagen gut zurecht kommt und vielleicht schon einmal etwas in der richtugn gemacht hat.
ideen?lust?meinungen?
mfg
simon