von joerg » 14.09.2009 11:52
Ich hätte auch gern ein neues Studio und dafür gern 2,5 Millionen von euch als Starthilfe
...mal ganz ehrlich, Herr Boberg.
Ich glaube nicht, das ihr einen Tätowierer finden werdet, der seinen Job mit liebe macht. Sondern höchstens jemanden, der mit viel Glück vielleicht was kann, aber hauptsächlich drauf aus ist, berühmt zu werden. Vermeindlich berühmt.
Langsam interessiert es doch keine Sau mehr. Das merkt man alleine schonmal daran, das sie LA Ink auf DMAX vom Primetime-Platz verbannt haben. Warum wohl?? Weil die Einschaltquoten stark rückläufig waren!!
Würdet ihr in euren Dokus und Serien das wirklich leben und den alltag im Studio zeigen würdet und nicht nur die schönen Seiten, dann würden auch weniger geistig umnachtete Tiefflieger rumrennen und uns unsere kostbarer Arbeitszeit um Studio mit mehr als dummen Fragen rauben.
Dann würdet ihr auch mehr dazu beitragen, dass das, leider immernoch zum Großteil vorhandene, schlechte Image der Tattooszene durch Aufklärung verringert würde.
Aber das alles ist ja nicht in eurem Interesse, da ihr ja letztendlich nur auf eines ausseit - eure Einschaltquote. Buisness as usual. Und was nicht Einschaltquoten tauglich ist, das wird durch mordlüsterne und ultrawahnsinnige erfundene Theorien und Vermutungen so dramatisch verpackt, das sogar die Bildzeitung neidisch werden könnte.
Danke.....aber davon haben wir echt schon mehr als genug, die uns das Leben mit ihren verdrehten Berichten das Leben schwer machen.