Hallo,
ich bin neu hier *g*,
Habe mich nun schon etwas länger mit dem Thema Tattoo beschäftigt und bin mir ganz sicher eins haben zu wollen. Eigentlich sogar mehrere hehe. Aber man soll ja klein anfangen.
Darum schwebt mir im Kopf einige Zeilen über Treue auf meine Haut zu gravieren um mich immer daran zu erinnern dass Treue und Ehrlichkeit DAS Maß aller dinge für mich sind.
Kann man jetzt drüber disskutieren, hab ich schon unzählige male gemacht, dafür sind wir ja nicht hier und ihr seid ja auch sicher nicht Anti-Tattoo mässig eingestellt wie viele!
Ich dachte daran an meine linke Brust, da dort mein Herz sitzt. Kann aber auch woanders hin, es sollte jedoch nicht auf den Rücken, da ich mich ja selbst daran erinnern will und nicht die Frau mit der ich grad fremd gevögelt hab die jetzt im Bett liegt und das Tattoo sieht wenn ich in die Dusche geh - haha, spaß beiseite!
Ich dachte da an z.b. die Zeile:
"To love is to protect.....
To protect is to never betray."
hört sich doch Top Banana an, oder ? ^^
Bedeutet:
"Zu Be/Schützen....
ist niemals zu Verraten"
Die Zeile sollte englisch sein, da es sich MEISTENS besser anhört, finde ich.
Wenn ihr Ideen habt immer her damit, es sollte aufjedenfall um Treue,Loyalität und Ehrlichkeit gehen und nicht zu lang werden.
Edit:
Hab Zeile überarbeitet, so sieht doch geil aus hehe.
Muss jetzt leider weg, wenn ich wieder da bin, dann such ich mal nen Bild raus in was für nem Schriftzug ich das haben will, nämlich so nen bisschen mhh ja nicht altdeutsch, so geil halt hehe.
Mit so nem STrich im O und so, so ganz heftig geil halt hahha >D