Hallo @ all

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo @ all

Beitragvon MasterofTrolls » 15.09.2009 22:21

Hallo zusammen,

nach langer stiller Mitlesezeit wollte ich mich heute mal endlich anmelden.
Mein Name ist Jörg und ich komme aus der Nähe von Hanau, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nächstets Jahr werde ich 40 (evtl. :-) )
Mein Leidenschaft für Tattoos fing schon sehr früh an, so ca. mit 10 als es die ersten Tattoos in den Kaugummis gab.
Mit 19 habe ich mein erstes machen lassen (ein kleiner mieser Teufel, danach folgten dann noch 2 kleinere Motive (totenkopf mit Hut und Sensemann) danach habe ich den Oberarm dann außen von Kevin Russel (Böhse Onkelz zumachen lassen. Vor 10 Jahren habe ich mir dann den rechten Oberarm außen zustechen lassen.
Und nun folgt endlich in 2 Tagen der linke Innenarm. Mit einem Oldscool- Motiv (Rose mit Schädel, schwarze Acht, Karten und Flammen. Ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch :-)

So das wars fürs erste. Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt.
Freue mich auf ne schöne Zeit mit Euch.

LG

Jörg
MasterofTrolls

Beitragvon MasterofTrolls » 18.09.2009 13:10

Vielen Dank für die nette Begrüßung :P

Gestern war es soweit. Ca. 3 1/2 Stunden habe ich ausgehalten, danach wurden die Schmerzen immer unerträglicher. Die Outlines sind kpl. fertig. Die Rose und der Schädel sind schon farbig bzw. schattiert. In 2 Wochen gehts dan weiter. Gefällt mir bisher extrem gut.
Werde heute Abend mal ein Bild einstellen.

VG

Jörg
MasterofTrolls

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...