Black/Grey Artist rund um Düsseldorf/Essen/Dortmund

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Black/Grey Artist rund um Düsseldorf/Essen/Dortmund

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 19:19

Hallöchen! :)

Ich habe mich jetzt nach langem Überlegen für ein black/grey Motiv (was den Stil angeht kommt's einer Heiligenfigur nahe) entschieden, was Platz auf meinem Oberarm nehmen soll!
Jetzt such ich natürlich ein passendes Studio, denn einfach zu irgendwem gehen kommt für mich nicht in Frage!

Ich hab mich natürlich schon ein wenig schlau gemacht und bin von einigen Arbeiten aus dem Force&Fire in Essen beeindruckt. Allerdings sind Erfahrungen und Empfehlungen aus erster Hand immer besser als nur Vermutungen!
Von daher, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir vielleicht ein paar Erfahrungen berichten könnt oder mir andere Studios vorschlagen wollt!

Danke schonmal für die Mühe! ;)
LG
Die RaKäte
Rakäte

Beitragvon dread79 » 15.09.2009 20:57

Hi,

kann das die Brambilla von Lebenslaenglich in Essen empfehlen.
Hab mir dort selber nen Jesus inken lassen und bin vollkommen zufrieden.
Hast halt ne längere Wartezeit...aber die nimmt man für gute Arbeiten auch in Kauf.
Kannst dir meins unter Show Your Tattoo selber anschauen und dir ne meinung bilden.
Aber gibt auch noch genügend andere Top Inker.

Gruß
Dread :wink:
dread79

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 21:19

hey danke, dass du dich gemeldet hast!

ich werd mir das bild und deren seite mal anschauen!

LG
rakäte
Rakäte

Beitragvon method » 15.09.2009 21:21

Kann dir den Kai
vom Gestochen Scharf in Gelsenkirchen empfehlen da ich n ähnliche vorhaben habe (Engel in Black/Grey) dort werde ich hin gehen...
method

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 21:34

hi method!

vielen dank! da sind echt ein paar unglaublich schöne arbeiten dabei! ich glaub ich fahr da die tage mal hin und schau mir die leute mal an!

LG käte
Rakäte

Beitragvon method » 15.09.2009 21:48

Kein Ding Gerne ;-)
Kannst dich mal in meinem Thread umschauen da sind auch noch n paar andere...
Reinkarnation in Köln
Kailitos Way auch etc.
method

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 22:02

Hey ich bin echt beeindruckt von den beiden Studios, manche Tattoos kommen dem was ich gern hätte sehr nahe...

Danke für deine Hilfe! Ich werd mich weiter durch die Galerien klicken und mal ein bisschen vergleichen!

Hast du Erfahrungen mit großen Tattoos?

LG
Rakäte

Beitragvon method » 15.09.2009 22:11

Weniger bzw. was heißt groß?mein vorhaben wird. zb. von der hüfte bis über die rippen gehen also schon nicht winzig...
Ich geb dir einen wirklich guten Rat lass dir zeit schau dirs an und wenn du merkst "ey krass der passt"dann rein/drauf damit.
Du hast die wahl hab damals n ziemlichen pfuscher erwischt das ergebniss ist akzeptabel mir gefällts aber es könnte halt besser sein.Davor möchte ich dich bewahren.
method

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 22:19

also gut von der hüfte an ist echt groß! ich dachte mein oberarm wäre schon ne nummer! :)

nein nein keine sorge! was studio aussuchen angeht, werd ich mir alle, die in frage kommen, auch näher angucken, bevor ich denen da meine haut anvertrau!
ich möchte ein tattoo für die ewigkeit und mich nicht nach 3 jahren ärgern und zu jemanden rennen, der mir das entfernt oder covert.

mein erstes tattoo ist ein stern und den haben sie mir in london, meiner meinung nach, nicht so dolle gestochen. wobei ich mich frag wie man einen stern so blöd stechen kann! es fällt auf den ersten blick nicht auf, aber ich seh es halt!
und gerade bei einem tattoo das über meinen arm geht, bin ich dann schon viel vorsichtiger!

sehr lieb von dir, dass du deine erfahrungen mit mir teilst!

rakäte
Rakäte

Beitragvon method » 15.09.2009 22:26

Ja ich kenn dieses Gefühl es sieht keiner aber irgendwie passt es einem doch nicht so ganz.Zeichne doch einfach n paar vorlagen oder druck was aus und quatsch einfach mal mit den Inkern da merkt man schon viel...
method

Beitragvon Rakäte » 15.09.2009 22:40

also ich hab da schon recht konkrete vorstellungen, leider bin ich nicht begabt was das zeichnen angeht! ;) aber ich habe eine vorlage gefunden, die ich in etwa - mit ein paar abweichungen - gerne auf meinem arm sehen würde!
die frage ist dann eigentlich nur, wer meine vorstellungen so umsetzen kann wie ich es gern hätte!

aber ich muss echt sagen, dass du mir wirklich weiterhelfen konntest!
vielen dank!
ich meld mich auf jeden fall bei dir, wenn ich mir ein studio ausgesucht habe!

LG
Rakäte

Beitragvon neo » 16.09.2009 11:28

Zeig doch mal was du dir vorstellst. In deinem Wunschbezirk wimmelts ja gradezu von guten leuten.
neo
Professional

Beitragvon Rakäte » 16.09.2009 17:56

huhu!

leider habe ich keinen scanner, aber es wird eine art statue :)
also realistic in black grey! später sollen da noch efeuranken in farbe hinzukommen...

ja grad hier raum düsseldorf/ruhrpott sollen einige gute inker sein, allerdings bin ich hin und hergerissen. ich möcht einfach die besten finden!

liebe grüße
Rakäte

Beitragvon sundowner » 16.09.2009 18:23

Ich finde, ab nem bestimmten niveau gibts keinen "besten" mehr. Da entscheidet dann der Stil und was einem mehr zusagt.

Wenn du z.B. mal 2 super Inker wie Gerhard und Heiko nimmst, dann sind die Realistic Sachen von beiden erste Sahne, aber beide haben nen eigenen Stil, der den Sachen nen eigenen Touch gibt, selbst wenn sie die selbe Statue machen würden.

Dieser Unterschied sollte dir bei deiner Entscheidung helfen, wenn dir hier einige Top Leute genannt wurden.

PS.: Ich hoffe ich hab hier grade keinen totalen Schrott geschrieben aber so sehe ich das :oops:
sundowner

Beitragvon Phoenix » 16.09.2009 19:30

Wahre worte und genau so ist es!
Phoenix

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios