Studio Nähe Aschaffenburg/Frankfurt gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio Nähe Aschaffenburg/Frankfurt gesucht

Beitragvon mdslkttr » 07.07.2009 9:53

Guten Morgen,

wie im Topic schon beschrieben suche ich ein gutes Studio in Aschaffenburg und Umgebung.

Meine Tattoos habe ich bis jetzt immer bei Eternal Art (Karin) in Aschaffenburg stechen lassen. Gestern bin ich dort vorbeigegangen um mich über ein neues Tattoo zu informieren. Doch der Service lies gestern echt zu wünschen übrigt, hat mich sehr geärgert.

Welches Studio könnt ihr denn noch empfehlen? Bei den Tattoowierungen geht es in der ersten Linie um Sterne und Hibiskusblüten.

Am besten nennt ihr mir die Studios mit Homepage, da dort die Referenzen gezeigt sind! ;)

Vielen Dank.

Grüße
mdslkttr
mdslkttr

Beitragvon corvidae » 07.07.2009 10:01

Hey,

was genau hat dich denn geärgert? Vielleicht hatten die auch nen schlechten Tag, soll vorkommen. (Wetter war ja gestern auch zum Schlechte-Laune haben.)

lG, Timo
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon joerg » 07.07.2009 10:19

Ach Timo....sowas ist normal

Die Kundschaft verlangt immer, das wir gute Laune haben. Wenn wir mal wirklich nen schlechten Tag haben, was ja uns auch mal passieren kann, dann sind wir natürlich gleich unfreundlich und arrogant.

Da brauch man sich über sowas nicht mehr wundern.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon mdslkttr » 07.07.2009 11:33

Hab ich so etwas behauptet?

Ich bin in das Studio und wurde sehr unfreundlich emfpangen! Dann habe um eine Beratung gebeten, doch mir wollte diesmal keiner helfen. ( evlt. neues Personal, habe die junge Dame noch niemals zuvor gesehen ) Nach paar Minuten kam sie wohl doch auf die Idee mir zu helfen. Ich suchte nach einer Hibiskusblüte, doch sie zeigte mir eine Lilie und behauptete es sei eine Hibiskusblüte. Das war mir dann zu doof!

Mein Freundin fragte dann nach einem Preis für 3 Sterne. Sie hatte eine komplette Zeichnung dabei. Doch keine Preisauskunft. Sie wollte sich wohl keinen neuen Kunden verdienen. Ich weiß auch nicht.
mdslkttr

Beitragvon corvidae » 07.07.2009 11:44

Hi,

neues Personal, habe die junge Dame noch niemals zuvor gesehen
Also ich rede wenn es um sowas geht, immer mit dem Tätowierer von dem ich mich tätowieren lasse.

wurde sehr unfreundlich emfpangen!
Was heißt das für dich?

doch mir wollte diesmal keiner helfen.
Nach paar Minuten kam sie wohl doch auf die Idee mir zu helfen.
Ja was denn nun? Wollte dir niemand helfen oder doch?

Also für mich hört sich das auch sehr nach verwöhntem Kunden an. Kennst das Beispiel mit dem Rufen und dem Wald? Mal nachdenken, hilft manchmal!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Haribo » 07.07.2009 12:58

Ich hätte Dir jetzt spontan genau das "Eternal Art" empfohlen :wink:
Finde ich ein wenig seltsam, dass Du bisher immer dort Kunde und auch immer zufrieden warst. Und von einem schlechten Tag lässt Du Dich gleich vergraulen, auch wenn Du mit der Arbeit zufrieden bist? Vor allem, wenn es "nur" die Dame am Empfang war und nicht die Tätowiererin selbst?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon mdslkttr » 07.07.2009 13:16

corvidae hat geschrieben:ich glaube hier leidet einer an alzheimer. den ganzen scheiß zu zitieren tut nicht not! regeln lesen!

Verwöhnter Kunde? Das kann ich nicht von mir behaupten. Aber man kann erwarten wenn man in einen Laden kommt, dass man wenigstens begrüßt wird oder nicht? Aber ist nun auch egal. Die Diskussion bringt hier sowieso nichts!
mdslkttr

Beitragvon monkima » 07.07.2009 13:23

Wichtiger wie die Begrüssung in einem Laden, ist mir die Qualität der Arbeiten.......... damit warst Du doch aber bis jetzt zufrieden.
Mit einer "netten" Begrüssung kannst Du in 5 Jahren aber nüscht mehr anfangen
monkima

Beitragvon mdslkttr » 07.07.2009 13:25

monkima hat geschrieben:direktes vollzitat des vorposterst tut nich not! regeln lesen! danke!

Das ist klar, aber so geht man auch nicht mit seinen Kunden um oder? Ich hab schon viel Geld da gelassen und das Eternal Art ist wohl nicht die einzig gute Adresse hier im Umkreis. Von daher werde ich mir das nochmal überlegen hinzugehen oder mir einen neuen zu suchen!
mdslkttr

Beitragvon corvidae » 07.07.2009 13:32

Von daher werde ich mir das nochmal überlegen hinzugehen oder mir einen neuen zu suchen!

Na, mach das lieber. Wäre ich Inhaber, würde ich auf Kunden wie dich gerne verzichten!

IMO wäre es interessant mal "die andere Seite" zu hören. 8)
Bild

corvidae

Beitragvon Peralta » 07.07.2009 13:59

Ich kann mdslkttr schon verstehen!
Wenn man als Kunde in ein Studio kommt und sich eh schon wie Bolle auf das neue Tattoo freut und es kaum erwarten kann das Motiv mit dem Tätoowierer zu besprechen und dann noch nicht mal ein "Hallo" rauskommt,hat das wenig mit "auch mal einen schlechten Tag haben" zutun!
Hier war ja auch nicht der Künstler das Problem sondern das Studio-Personal!
Klar fühlt man sich da vor den Kopf gestoßen!

Wenn Du bisher mit der Arbeit zufrieden warst solltest Du nochmal hingehen und die Sache klären!
Ne 2 Chance hat jeder verdient.

Andreas
Peralta

Beitragvon bachbeats » 08.07.2009 0:07

Hi,

da ich selber noch "nackt" bin kann ich leider aus eigener Erfahrung keine Studiotipps geben auch wenn ich dies gerne tun würde. Sorry dafür. Nachdem was ich so gelesen habe kann ich jedoch das buena vista in würzburg und auch wenns nicht ganz auf deinem geografischen Plan steht das Smilin Demons in Mannheim empfehlen.

Ein paar Worte zur bisherigen Diskussion muss ich jetzt aber auch noch los werden.

Ich finde die Art wie hier mit mdslkttr umgegangen wird sehr unpassend. Denn so Sprüche wie sinngemäß "ja und sell dich nicht an, war halt ein schlechter Tag ", "verwöhnter Kunde, kann ich drauf verzichten" sind für mich weder Entschuldigungen noch Rechtfertigungsgründe, die solch ein Verhalten, wie es beschrieben wurde, legitimieren. Sicher gibt es den ein oder anderen Tätowierer, der sich aufgrund seines Könnens und/oder seiner Bekannheit ein solches Verhalten erlauben kann. Gut oder geschäftsfördernd ist es in meinen Augen dadurch noch lange nicht. Denn für gewöhnlich kommt so etwas auf lange Sicht auf einen zurück.

Denn wir befinden uns doch, doch auch wenn es sicherlich der ein oder andere nicht gerne hört, im Sektor der Dienstleistung. Und da ist neben der Qualität, die im besonderen Fall der Tattoos natürlich an erster Stelle steht, auf jeden Fall die Freundlichkeit mit der man behandelt wird oder eben nicht behandelt wird für eine Vielzahl von Kunden ausschlaggebend was die Entscheidung für oder gegen etwas angeht. Von schlecht gelaunten Personal möchte auch ich weder beraten noch tätowiert werden schließlich möchte ich nicht mein Geld da lasen wo ich unerwünscht bin. So ein Verhalten als "verwöhnt" zu bezeichnen finde ich sehr hoch gegriffen, Denn die angeführten Punkte sind nunmal das A und O bei direktem Kundenkontakt und letztendlich schneidet sich der Tätowierer ins eigene Fleisch mit sowas. Er verliert direkt einen Kunden und wenn dieser seine Erlebnisse enttäuscht weitererzählt indirekt evtl. noch wesentlich mehr potentielle Kundschaft.
Deswegen können bei Freundlichkeit und der passenden Qualität im Studio beide Seiten nur gewinnen.

Außerdem, wieso sollte es ausgerechnet bei einem Tätowierer oder seinem Personal gerechtfertigt sein sich negtaives Verhalten hinnehmen zu müssen und bei anderen Dienstleistungszweigen nicht. Ich denke zum Beispiel nicht, dass jemand von euch nochmal in das selbe Hotel fährt wenn er dort schlecht und unfreundlich behandelt wurde. Also wo bleibt da die zweite Chance? Und das Argument das nur das Personal unfreundlich ist, ist ja schön und gut aber dies ist eben auch repräsentativ für ein solches Geschäft. Ich meine was bringt mir ein super netter Hotelier bei einem Hotel mit total unfreundlichem Personal.....

Trotzdem gebe ich Peralta recht mit der 2. Chance. Besonders, weil du ja bis jetzt immer zufrieden warst. Und einen schlechten Tag kann jeder von uns haben schließlich sind wir alle nur Menschen.

So viel von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Flow
bachbeats

Beitragvon mdslkttr » 10.09.2009 10:14

So, ich melde mich nochmal zu Wort.

Nachdem eine Freundin auch schlecht beraten wurde, haben wir uns nun auf den Weg gemacht ein anderes Studio zu finden.

Wir waren unter anderem bei:

- Red Star Tattoo in Michelstadt
- Die Stichelei in Würzburg
- Buena Vista Tattoo in Würzburg
- Farbfieber in Heusenstamm
- Skinart Tattoo in Offenbach

Nun haben wir uns für das Skinart Tattoo in Offenbach festgelegt. Die Beratung war super, die Leute super freundlich und und und...

Wobei ich dazu sagen muss, dass die anderen Studios auch sehr sehr toll waren! Nur im Skinart ist der Funke direkt übergesprungen.

Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Skinart Tattoo gemacht? Würde mich brennend interessieren!

Grüße
mdslktr
mdslkttr

Beitragvon monkima » 10.09.2009 19:10

http://www.skinart-tattoo.de/

Es macht es den Usern hier etwas leichter, wenn ein Link gepostet wird....
monkima

Beitragvon mdslkttr » 13.09.2009 21:53

Und hoch damit :D
mdslkttr

Zurück zu Tattoo-Studios