Erstmal ein freundliches Hallo und kurz was zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 25 und male (wie viele andere hier) seit ich denken kann. Seit ca. 2 Jahren habe ich ernsthaftes Interesse am Thema Tätowierung/Tätowierer. Vor diesem Beruf habe ich riesigen Respekt und sehe es als Kunsthandwerk, nicht wie viele einfach als"nen coolen lockeren Job".
Bevor falsche Eindrücke entstehen, ich bin keiner von denen "die schon immer Tätowierer werden wollten", sich dazu bestimmt fühlen ohne es jemals gesehen zu haben und sich hier "einfach mal spontan um eine Ausbildungsstelle bewerben möchten"

Nach mehreren Stunden als Gast in diesem Forum und die Threads habe ich viele brauchbare und notwendige Infos zum Berufsbild des Tätowierers erhalten. Zum Glück wurde ich noch vor den zurecht verhassten spontanen und unvorbereiteten Bewerbungsaktionen auf den Boden zurückgeholt

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, mal zur Sache:
Ich möchte mich erstmal beim Zeichnen von Flashes verbessern, Stilrichtungen lernen und mit anderen austauschen, bevor ich mich ernsthaft irgendwo bewerbe, blindlinks in die Shops rein- und am Ende enttäuscht wieder rausrenne.
Ich male vorzugsweise Flashes im Bereich Old School und New School (oder versuche es zumindest *g*) und denke selbst, dass noch sehr viel Übung nötig ist. Es ist auch nichts sonderlich Ausgefallenes dabei, aber ich würde mich trotzdem über eure Meinungen/Anregungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern freuen:
http://vago13.deviantart.com/gallery/
Danke schonmal!
Cheers,
zeka-13-