"Tattoo your only Desire" Studio? Empfehlung rund Hannover?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Tattoo your only Desire" Studio? Empfehlung rund

Beitragvon 2FuRiOuS » 08.09.2009 16:50

Hallo, bevor ich mir mein Tattoo stechen lass, möcht ich mich im Voraus ein bisschen über die Studios hier in der Nähe (Garbsen/Hannover) informieren.

Daher wollt ich gern wissen, ob jemand schonmal dort war, das hat nämlich erst vor kurzem eröffnet und noch keine richtige Internetpräsenz...

www.tyod81.de - guckt selbst

Ich hab mich noch nicht da "hingetraut" weil dort immer die "Rocker" mit ihren Motorrädern draussen stehen und ich das Gefühl hatte, dort eher nicht "willkommen" zu sein, als junge Frau die noch untätowiert ist und nichts großes buntes auf dem Arm oder Schulter möchte *lach* Doch wenn das Studio super ist, sollte mich das ja eher nicht abschrecken, oder? :roll:

Von aussen siehts auf jeden Fall neu und sauber aus.

Ich suche einen Tätowierer, der mir ein schönes Tribal um den Abdruck der Vorderpfote meines Hundes zeichnet und tätowiert, schwarz weiss...
Es soll an den Knöchel und auf jeden Fall erweiterbar sein für später.

Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Studio empfehlen, oder evtl kennt ja einer von euch einen Tätowierer der sowas schonmal gemacht hat :D

LG
2FuRiOuS

Beitragvon pupskuh » 08.09.2009 20:59

... den motivwunsch lasse ich mal unkommentiert... :mrgreen: ... was das studio und die rocker angeht... bei einem blick auf die HP wundert mich nicht, dass da nur rocker rumhängen... :D ... sehr bedauerlich, dass es ansonsten keinerlei referenzen auf der seite gibt, wie soll man da nen ersten eindruck kriegen... insofern würde das studio für MICH schonmal ausfallen... was nun inker in deiner näheren umgebung angeht, die empfehlenswert sind... mir fallen da ganz spontan nur zwei herren in magdeburg und umgebung oder ein herr in osnabrück ein, die ich dir guten gewissens empfehlen würde.. wenn dir das nicht zu weit ist, liefere ich die links gerne nach...
pupskuh

Beitragvon 2FuRiOuS » 08.09.2009 21:42

dankeschön für deine Antwort. Mein Tattoowunsch muss ja nicht jedem gefallen :-) hauptsache es gefällt mir. Das Tattoo hat für mich Bedeutung, da für mich mein Hund mein bestes im Leben ist und er mittlerweile sehr alt wird und ich weiss dass er nicht mehr lange lebt :-( ich liebe ihn mehr als alles andere, von daher möchte ich dass er für immer verewigt ist.

Tja, ich bin leider nicht mobil, von daher wäre das für mich schon zu weit :-(

Würdest du mir kurz erklären warum du meintest, ist klar dass da die Rocker rumhängen? :oops:

Würdest du da einfach mal hinfahren und gucken wies da aussieht und nen "beratungsgespräch" machen? Oder lieber gleich finger weg?

LG
2FuRiOuS

Beitragvon pupskuh » 08.09.2009 21:47

... naja, die 81 assoziiere ich mit einem bekannten motorradclub :mrgreen: ... muß ja aber nicht heißen, dass der laden murks ist... wie gesagt; keine referenzen ist in meinen augen immer schlecht... aber möglicherweise hat der laden keine referenzen nötig, wer weiß das schon... was die geschichte "nicht mobil" angeht... ich bin zu meinem vorletzten termin mit dem zug gefahren... überleg dir gut, ob du möglicherweise eine etwas längere anfahrt in kauf nehmen willst, unter umständen mit dem zug... du hast die tinte dein leben lang, da sollte nicht gleich der nächste inker auch der beste sein... :D
pupskuh

Beitragvon gameboy66 » 09.09.2009 8:32

also "81" steht für die Buchstaben H und A - also "Hells Angels" falls das noch nicht klar sein sollte.

Ansonsten, wie Nikki schon sagt, was spricht gegen eine gemütliche Fahrt mit der Deutschen Bahn, um sich ein qualitativ hochwertiges Tattoo im Umkreis von 200 km abzuholen.

Mach keinen Schnellschuß, denn das Zeug geht so schnell nicht wieder ab. :mrgreen:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon ElJens » 09.09.2009 11:09

Hmmmm....auch ich ahbe lange in Hannover und Umgebung gesucht.

Das einzige wo man hingehen könnte ist wohl KustomKings.

http://www.kustomkings.de

Schau doch da mal vorbei.
Ich für meinen Teil Fahre Anfang Oktober nach Goettingen zu

http://www.kinky-tattoo.de

LG Jens
ElJens

Beitragvon robin666 » 09.09.2009 11:53

in der nähe von hildesheim ist der irezumi: http://www.myspace.com/irezumitat2

und in hannover das: http://www.wild-spirit-tattoo.de/de/index.html
leider sind auf der seite nur von einem inker bilder zu sehen, und ich weiß nicht ob er in hannover arbeitet? habe mit dem studio keine erfahrungen, würde da aber mal vorbei schauen.

kustomkings überzeugt mich jetzt nicht wirklich, und was spricht dagegen außerhalb von hannover in ein studio zu gehen???
robin666

Beitragvon wolfpaec73 » 09.09.2009 11:59

Das spricht dagegen:

2FuRiOuS hat geschrieben:
Tja, ich bin leider nicht mobil, von daher wäre das für mich schon zu weit :-(

LG

Obwohl das für mich auch kein Grund wäre...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon robin666 » 09.09.2009 12:05

wolfpaec73 hat geschrieben:Obwohl das für mich auch kein Grund wäre...

eben, das ist finde ich auch kein grund, ich selber bin auch nicht mobil, und habe es auch in eine andere stadt geschafft:-) also entweder jemanden suchen der einen fährt, oder halt mit dem zug.

@ 2FuRiOuS

oder hast du körperliche einschränkungen?

edit:
Rüdiger hat geschrieben:kustomkings überzeugt mich jetzt nicht wirklich

obwohl, die arbeiten von mirko gefallen mir doch ganz gut! :D
Zuletzt geändert von robin666 am 12.11.2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
robin666

Beitragvon Dewelinski » 09.09.2009 15:26

Rüdiger hat geschrieben:und in hannover das: http://www.wild-spirit-tattoo.de/de/index.html
leider sind auf der seite nur von einem inker bilder zu sehen, und ich weiß nicht ob er in hannover arbeitet? habe mit dem studio keine erfahrungen, würde da aber mal vorbei schauen.

Die Bilder sind von Adrian und der ist in Hannover.
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon 2FuRiOuS » 09.09.2009 18:44

Hey, danke für eure Antworten.

Nein körperlich eingeschränkt bin ich nicht. Ich habe nur Diabetes, fällt mir grad so ein -> kann das sich irgendwie negativ auswirken? Hab ich garnicht dran gedacht, ist so "normal" für mich ;-)

Nun klar hätt ich evtl wen der mich fahren könnte, hab ja auch Führerschein, nur grad kein Auto. Ich würd nur einfach gern irgendwie danach schnell wieder nach Hause. Aber ich denk nochmal drüber nach.

Ich hab noch ne Frage. Ich wollte auf die Tattoo Convention und hab mir schonmal die Homepage angeschaut. Da werden ja alle "aussteller" gezeigt. Dabei hab ich auch das "Tattoo Taxi" gefunden. Der Mann kommt zu einem nach Hause mit dem ganzen Zubehör und tätowiert einen dann in den eigenen 4 Wänden.

Was haltet ihr von sowas???
Irgendwie hätte ich Angst, dass die Hygiene dann nicht ganz so stimmt...

LG Ulli
2FuRiOuS

Beitragvon robin666 » 09.09.2009 19:25

2FuRiOuS hat geschrieben:Ich habe nur Diabetes, fällt mir grad so ein -> kann das sich irgendwie negativ auswirken?

Ich hab noch ne Frage. Ich wollte auf die Tattoo Convention und hab mir schonmal die Homepage angeschaut. Da werden ja alle "aussteller" gezeigt. Dabei hab ich auch das "Tattoo Taxi" gefunden. Der Mann kommt zu einem nach Hause mit dem ganzen Zubehör und tätowiert einen dann in den eigenen 4 Wänden.

Was haltet ihr von sowas???LG Ulli

mit dem diabetes fragst du besser einen arzt, aber ich glaube man kann sich auch mit diabetes tätowieren lassen, ich weiß es nicht!

ist das dieser hier? http://www.tattoo-taxi.de/

grauenvoll, bei sowas wäre ich sehr vorsichtig!

sorry, aber irgendwie kommt mir es vor als willste gar nicht das haus verlassen, oder es soll gleich ein studio um die ecke sein :roll:

wie gesagt, wenn du hannover nicht verlassen willst, gehe dann wenigstens in eins von den erwähnten studios!
robin666

Beitragvon 2FuRiOuS » 10.09.2009 19:40

Ok ich werd nochmal mit meinem Arzt sprechen bevor ich nen Fehler begehe...

Ja genau, Tattoo-Taxi, das meinte ich. Kam mir irgendwie auch komisch vor. Ich guck mir den Spaßeshalber mal bei der Convention an. Der ist ja da.

Naja, mein zu Hause verlassen will ich schon *lach* aber nicht unbedingt so weit fahren, wenn ich ein gutes Tattoo auch in Hannover krigen kann.

Ich mein es wird ja auch nichts großes, was noch groß gezeichnet werden muss, Farbe bekommts auch nicht, evtl ein paar Schattierungen. Aber ich denke, dass so ein Tattoo definitiv einfacher zu stechen ist als ein großes Bild auf dem Rücken oder so. Das sollte dann auch ein guter Tätowierer in Hannover gut hinbekommen

Was haltet ihr davon, sich direkt auf der Convention tätowieren zu lassen wenn man dort bei einem guten Tätowierer einen "Termin" bekommt?

Ich hätte irgendwie Angst, dass dort die Ablenkung sehr groß ist und dass dadurch das Tattoo evtl schlechter werden könnte?

LG
2FuRiOuS

Beitragvon Abuser » 10.09.2009 20:24

Zumindestens kommen dann die Künstler ja zu dir und du musst net mehr fahren.Wobei wenn ich mich richtig erinnere,sind in Hannover jetzt net so sehr interessante Tätowierer am Start,aber sicherlich welche die dir deinen Wunsch mit guter Qualität unter die Haut bringen.Aber sicherlich nicht dieses TattooTaxi,ganz schreckliche Arbeiten,wundert mich dass so einer auf einer Convention eingeladen ist.

Gruß Till
Abuser

Beitragvon pupskuh » 10.09.2009 20:32

... am spannendste an der con. in hannover dürften die meteors live am sonntag sein :mrgreen: ... ich find trotz intensiver suche keine aussteller liste, meine mich aber erinnern zu können, das im letzten jahr auch eher nur uninteressante künstler da waren...
pupskuh

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios