Tattoo und Stillen - ja, nein, vielleicht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 08.09.2009 21:34

hmm weis gar nimmer ob er mich gefragt hat...
aber is doch nicht anders wie beim arzt... ich werd grundsätzlich gefragt ob ich schwanger bin...

und wer nein sagt, obwohl ers ist, ist denk ich mal selbst schuld :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon SpikesMum » 08.09.2009 21:37

Bei einem Tattoo noch nie. Beim MD musste ich einen Zettel ausfüllen.

Und selbst im ärztlichen Bereich bin ich bisher nur einmal (vorm Röntgen) deswegen gefragt worden. Der Arzt hat mich von oben bis unten angesehen und wahrscheinlich gedacht: "Hoffentlich vermehrt sich sowas nicht auch noch!" Bild
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 08.09.2009 22:04

Bremst euch jetzt mit dem OT bitte.

Wenn der Tätowiewrer fragt dann ist das 1. eine sache des gegenseitigen vertrauens.
2. Die freiwillige und korrekte beantwortung selbstschutz

3. Er machts nicht, ist doch ok, wenn kunde lügt, dann hat er aber ein reines gewissen.

An dem tag wo ich mich beim Tätowierer wie bei der Stasi fühle und mehr unterschreiben muss als wie bei nem Testament, an dem tag hätte sich das tätowieren für mich erledigt.
Phoenix

Beitragvon thINK » 09.09.2009 13:32

@SpikesMum: Ja, ich frage jede Kundin ob sie schwanger ist! Steht auch auf der Vereinbarung mit drauf (hab für Jungs und Mädels verschiedene)

@Hausschwamm: Ja ich hab Dich gefragt ob Du schwanger bist 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon SpikesMum » 09.09.2009 18:43

Aber es kann ja Kundinnen geben, die denken, daß dich sowas nichts angeht :roll: Oder die halt von einer Schwangerschaft noch nichts ahnen :p

Erinnert mich an eine Kollegin, die an einem Sommerfest bei uns fast nach Hause getragen werden musste und am nächsten Tag von ihrem Arzt die freudige Nachricht bekam.

Ok, ich höre ja schon auf :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon brane... » 10.09.2009 19:04

Gladiator hat geschrieben:

Farbpatikel kommen über die Kapillarwirkung in geringen Mengen ins Blut und ins Lymphsystem

also lyphknoten verfaerbt durch die tattoofarbe.
mich interessierts, koennen die taetowierten menschen auch eine verfaerbung anderen inneren organen bekommen?
habe ich, bekomme ich noch schwarze nieren oder knochen? 8)
brane...

Vorherige

Zurück zu Tattoo