My little Pony

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

My little Pony

Beitragvon Vivian » 09.09.2009 14:19

Hallo Leute :-)

Ich brauche mal ein bisschen Beratung ;-)

Also ich habe selbst noch kein Tattoo finde aber die Tattoos meiner Freunde schön.
Vor den Schmerzen hab ich weniger Angst ich hab eigentlich nur Angst dass ich mich momentan in einer Rebellionsphase befinde und deshalb den Wunsch nach einem Tattoo habe ^^ wisst ihr was ich meine?
Weil die meisten Tattoos fand ich früher immer schlim? und hatte die Gedanken wie man seinen Körper so verschandeln kann ^^

Ich hab mir aber in letzter Zeit Gedanken gemacht ob ich nicht mein Pferd bzw ihre Initialien in einem kleinen My little Pony Tattoo verewigen soll !
Dabei stellt sich mir nur die Frage wie klein darf soetwas maximal sein dass es noch gut aussieht ??
Und ich hab mir Gedanken gemacht wo ich es hinhaben möchte ^^

finde eigentlich ein Tattoo in der Leiste nicht schlecht ...

Was ich mich auch noch frage was aber vielleicht auch wieder unsinnig ist weil es mir ja gefallen muss ^^
Was wird mein zukünftiger Freund vielleicht dazu sagen wenn er mich auspackt und dann beim ficken immer dieses niedliche Pony sieht?

:lol: ist das dann nicht fast so schlimm wie Blümchen bzw Comicunterwäsche??

An sich find ich es jetzt noch cool aber ist es mit 80 auch noch cool nen rosa Pony an der Leiste zu haben?

Bitte gebt mir ein paar tips ;-)

:roll: Dankkeeeee
Vivian

Beitragvon jufi » 09.09.2009 14:26

sorry, ich bin zwar nicht sooooooooooooooo bewandelt (hab "nur" 3 Tattoos), aber das hört sich nicht wirklich nicht nach 100%-iger überzeugung an! es ist wohl eher (so wie du auch vermutest) eine Phase.

Entweder es gefällt dir (und machst dir keine gedanken, was dein freund denken könnte) oder du lässt es!
jufi

Beitragvon Feli-Chan » 09.09.2009 15:07

Also, ich habe auch erst seit Juli mein erstes Tattoo. Ich bin nun 22, habe aber schon seit dem Jugendalter den Wunsch anch einem Tattoo gehabt, nur war ch mir mit dem Motiv nicht ganz so sicher.

Als ich dann mit 19 meine erste Katze bekam und ein Jahr später ein Kater dazu kam, wusste ich, dass ich diese verewigen möchte. Ich woltle die zwie als Comickatzen klein über meinen Knöchel, die die Farben der echten Katzen bekommen sollen.
Ich hab mir dann 1 1/2 Jahre lang immer wieder meinen Motiventwurf angesehn und dann gemerkt, dass er mir immernoch gefällt und wusste, das ist das richtige Motiv für mich. Gerdae weil es für mich etwas ganz persönliches ist, weiß ich, dass ich es auch in 30, 40 Jahren nicht bereuhen werde, sondern mich auch an Hand des Tattoos immer an meine Katzis erinnern werde.

Was das Motiv "My little Pony" angeht kommt es ja drauf an, wie du zu diesem Thema stehst. Ich persönlich finde sie sehr schön, habe sie sogar früher gesammelt und mir ist es auch egal, wenn andere sowas kitschig finden. Ein Tattoo muss in erster Linie dir gefallen und nicht anderen.

Überleg dir vielelicht gut, welches Pony du willst und welche Farben, vielleicht hast du ja zu einem Bestimmten einen besonderen bezug oder du magst gewisse Farbkombis gern. (Lieblingsfarben / Sternzeichenfarben / deien eigene Haarfarbe ? )
Du kannst jedenfalls versuchen das Motiv so zu gestalten, dass es zu dir passt.

Was die "Mindestgröße" angeht so komtm es drauf an, wie veile Details du haben möchtest, aber das muss dir dein Tätowierer selbst sagen. Meines ist auch nur 8x8cm groß und hat alle von mir gewünschten Details. Mein Tätowierer sagte zwar, noch kleiner wäre schwierig geworden, aber das liegt ja immer am Motiv.

So ein Pony sähe vielleicht mit einem Hintergrund (Regenbogen?) auch besser aus, so dass es doch etwas größer werden würde. Aber so Details kannst du auch immer noch in einem Beratungsgespräch in einem Studio besprechen. Ein guter Tätowierer wird dich beraten was Stelel und größe und auch Farben betrifft.

Wenn du dir Unsicher bist, hebe die Idee einfach mal nen Jahr auf und schau wie du später dazu stehst. :)
Feli-Chan

Beitragvon Bouri » 09.09.2009 15:29

Was wird mein zukünftiger Freund vielleicht dazu sagen wenn er mich auspackt und dann beim ficken immer dieses niedliche Pony sieht?

[09.09.2009 15:23:28] gameboy66 : lass uns reiten :lol:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Re: My little Pony

Beitragvon Munewari » 09.09.2009 16:50

Vivian hat geschrieben:Was wird mein zukünftiger Freund vielleicht dazu sagen wenn er mich auspackt und dann beim ficken immer dieses niedliche Pony sieht?

Also die Körperstelle die wir Männer bein ficken (angeblich) am wenigsten beachten ist doch das Gesicht, oder? :p :p
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon hausschwamm » 09.09.2009 16:55

Vivian hat geschrieben:Was wird mein zukünftiger Freund vielleicht dazu sagen wenn er mich auspackt und dann beim ficken immer dieses niedliche Pony sieht?

er wird dich damit kennen lernen... ist wieder was anderes, wenn du mit jmd schon zusammen bist, der total gegen tattoos ist. aber der zukünfige lernt dich damit kennen.

und ganz ährlich? is es nicht wurscht was da fürn tattoo ist? (in ner beziehung) solang man glücklich mit dem andern ist stört da nicht mal nen "rosa pony" :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Panda » 09.09.2009 23:52

Echt, ich lach mir ein Keks heute in dem Forum :lol:
Panda

Beitragvon RatinaZ » 10.09.2009 6:56

-Du willst ein Tattoo weil du die deiner Freunde schön findest.
-Du machst dir Gedanken was irgendjemand anders davon halten könnte.

1. Erwachsen werden
2. Dir klar machen das du nur diesen einen Körper hast
3. Den Unterschied zwischen Ficken und Sex lernen

Danach bist du soweit das du auch einen Pferdekopf in Echtformat auf dem Bauch tragen kannst, ohne dir Gedanken zu machen.

Schönen Tag noch :D
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Joker » 10.09.2009 7:59

RatinaZ hat geschrieben:3. Den Unterschied zwischen Ficken und Sex lernen

Word!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Wack » 10.09.2009 17:00

Wenn sich dein Freund beim poppen Gedanken über das Pony an deiner Leiste macht dann macht ihr eh etwas falsch... :roll:

Ansonsten:
wenn du dir nicht 100 prozentig sicher bist dass du genau dieses Tat2 haben willst dann hast du dir doch die Frage eh schon beantwortet... lass es

Und ob es noch "cool" ist im Alter ein rosa pony zu haben?....öhh...scheissegal?!?

Ich weiss auch nicht ob mir im Alter mal in den Sinn kommt dass mir mein Tat2 nicht mehr gefällt...was ich nicht glaube aber okay ;).... aber es gehört dann halt zu mir und zu meiner Jugendzeit...

Ausserdem bei den ganzen Falten die ich im Alter haben werde ist glaub ich das Tat2 mein geringstes "Problem"
Wack

Beitragvon Munewari » 10.09.2009 18:27

Also, wenn du dir wirklich soooo unsicher bist hätte ich da einen Vorschlag. :idea:

Du must dein kleines niedliches Pony einfach auf das wesentliche reduzieren. Auf einen kleinen rosa Punkt, zum Beispiel. :!:

Das könnte viele deiner Bedenken zerstreuen:
- Außer dir wird in dem Punkt niemand ein kleines Pony erkennen. Dein Tattoo hätte also eine tiefere Bedeutung für dich.
- Kein Zukünftiger würde von einem rosa Punkt abgestossen (wenn er ihn überhaupt entdeckt).
- Du könntest ihn praktisch überall platzieren und herausfinden ob du dich mit Tattoo cooler findest.
- Wenn es dir gefällt und du mutiger wirst kannst du deinen Punkt problemlos vergrößern lassen (vielleicht wird ja sogar einmal ein richtiges Pony daraus).
- Selbst Wenn du dein Tattoo irgend wann einmal scheiße findest, kein Problem. Du kannst es leicht lasern lassen.

:p :p :p
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Bruno » 10.09.2009 19:57

Munewari hat geschrieben:Du must dein kleines niedliches Pony einfach auf das wesentliche reduzieren. Auf einen kleinen rosa Punkt, zum Beispiel. :!:

:lol: Ich schmeiß mich gerade weg vor lauter lachen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :lol:
In jeder Minute, die man mit Ärgern verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
(William Somerset Maugham)
Bruno

Zurück zu Tattoomotive