Bräuchte mal euren Rat bei meinem zukünftigen Tattoo.
Ich werde im Asia-Stil auf meinem linken Oberarm folgendes tätowiert bekommen:
- Ein Fels in der Brandung
- Das Wasser wird im Asia-Stil mit Gischt an dem Felsen abprallen
Der Fels steht für Familienzusammenhalt (Fels in der Brandung - wir halten zusammen und stehen fest). Ich habe meiner Mutter und Schwester viel zu verdanken, dass sie mich immer wieder auf den richtigen Weg gebracht haben.
Dann möchte ich den Himmel mit Windspiralen Wolken ausfüllen. Eventuell noch 1-2 Sterne oder einen schönen Vollmond...?
Allerdings möchte ich auch noch die Anfangsbuchstaben meiner Mutter (C) meiner Schwester (M) und meinerseits (N) irgendwo im Tattoo platzieren. Am besten, sodass die 3 Buchstaben irgendwie zusammen verbunden sind. Ich war soeben beim Tätowierer und habe einen Termin vereinbart für die Zeichnung! (Mai 2010

Allerdings sagte er mir:
"Das klingt alles super und ist umsetzbar. Du solltest dir jedoch noch Gedanken über ein Hauptmotiv machen, in das wir die Initialen einbauen können. Du hast bisher nur Hintergrund."
Alles klar dachte ich mir... nur mir fällt ÜBERHAUPT nichts ein bisher.
Ich dachte vielleicht an eine Schriftrolle. Aber was soll die in einer Brandung mit nem Felsen? Die typischen Asia-Motive (Koi, Drachen, Gaisha etc.) passen dort meiner Meinung nach auch nicht rein.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus!
PS: Mein erster Post ist gleich eine Anfrage... sorry dafür!

Viele Grüße,
Guggi