Hallo
Habe mich heute hier registriert und um nicht unhöflich zu sein, möchte ich mich
vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Köln (manche sagen das sei die schönste Stadt Deutschlands, dem möchte ich gerne beipflichten).
Meine kulturellen und genetischen Ursprünge liegen in dem Land welches man in deutscher Sprache Kroatien nennt (manche sagen dies ist das schönste Land der Welt, auch dem möchte ich mich nicht widersetzen).
Daher stammt auch mein Nick welcher "Der Reisende" bedeutet.
Da ich schon sehr lange in Deutschland lebe und ,wie man so schön sagt, hier sozialisiert wurde, trage ich zwei Kulturen in mir, was ich als Geschenk und Reichtum betrachte.
Ich habe mich vor 15 Jahren am rechten Oberarm tätowieren lassen.
Mangels geistiger Reife habe ich damals leider ein Motiv gewählt welches in keinster weise meine Persönlichkeit und meines Lebens Bahn widerspiegelt und wessen ich mittlerweile überdrüssig geworden bin.
Der dafür zuständige "Tätowierer" hatte seine "künstlerischen Fähigkeiten"
in der Justizvollzugsanstalt erlernt.
Die hierfür benutzte Maschine war ein umgebauter Rasierapparat, die Nadel eine gekürzte Gitarrenseite und die Tusche findet sich auch in Schreibutensilien der Firma Rotring!!!
Alles nach dem Motto:"Ich war jung und scheiße"
Durch zwei kurz aufeinanderfolgende schwere Schickslasschläge war ich gezwungen den Kampf mit dem Schicksal um meinen Geist und meinen Körper aufzunehmen.Nach einigen Jahren des Kampfes scheint es heute fast so als könnte ich als Sieger vom Felde gehen.Wobei man bekanntlich nie sagen kann was da noch so an überraschungen auf einen wartet.
Da ich nun bereits in der Mitte meines Daseins auf ein bewegtes Leben zurückblicken kann, möchte ich diese Geschichte auf meiner Haut als Tätowierung erzählen.Ich möchte also eine Tätowierung die eine tieferen Sinn beherbergt,gleichzeitig soll sie auch die alte überdecken,was für mich auch als Symbol für den anderen Menschen stehen soll,der ich mittlerweile geworden bin.
Ich habe mich daher für die polynesische Symbolik entschieden, insbesondere die der Marquesischen Inseln.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe.
Ich suche nach einem fähigen Tätowierer,idealerweise in meiner nähe, der nicht nur den marquesischen Stil beherrscht, sondern auch die bedeutung der Symbolik interpretieren kann und mit mir zusammen die richtige Tätowierung
individuell erarbeitet.
Ist Jeroen Franken der richtige dafür, oder gibt es Alternativen?
Ich hoffe ich habe euch mit meiner Geschichte nicht den Nerv getötet oder Zeit geraubt.
Grüße an alle
Putnik