von Bolle » 04.06.2004 15:43
... zum Thema verhunzte Tattoos hab ich heute was nettes gesehen ...
... hier auf der Arbeit hat mir heute einer sein neues (ca. 6 Wochen) altes Tattoo gezeigt ...
er: "erkennste schon was das ist?"
ich: "ja, das hier soll doch ne Fratze sein" (so ca. 2-3 cm groß)
er: "Ja genau, und das hier soll ne Knarre sein, die der in den Mund hält und gerade abdrückt ... ich sag das immer dazu, weil es fast niemand erkennt ... ist doch aber wirklich gut geworden, nicht wahr ... die hat Kunst studiert in USA und dann in Berlin ne Weile tätowiert ... nur etwas billiger könnt sie sein"
da ich keinen bock auf ne diskussion hatte und er offensichtlich zufrieden war hab ich nur gesagt "schön" ???
Ich mein für mich war das ein schwarz-grauer Fleck, so ca. 8 cm hoch und breit. Soll woll ne Gestalt darstellen, erkannt hab ich aber nur den Kopf ... ne Fratze ... echter Schrott halt ... dabei gibts hier bei uns im Umkreis von 30 km wirklich eine Hand voll sehr guter Studios ...
... ohne Worte ...
Denke solche Studios gibts überall ... und irgendwer hat geschrieben, dass der Kunde der sich so einen Schrott machen läßt sich die Schuld mit dem Künstler teilt ... dem kann ich nur zustimmen ... abgesehen davon sind viele Leute wirklich zufrieden mit deren Schrott ... und die Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ... in diesem Sinne ...
... klingt komisch, ist aber so!