Rückentattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rückentattoo

Beitragvon dreamy4 » 05.09.2009 13:39

Hallo zusammen,

zuerstmal JA ich habe die SuFu genutzt aber jetzt nix entsprechendes gefunden.

Ich lasse mir demnächst ein Rückentattoo machen. Wird cirka die Hälfte des Rückens in Anspruch nehmen.

Die Outlines werden was die Pflege angeht nicht so ein Problem sein, die Frage ist, wie mach ich das wenn die Farbe dann draufkommt. Bei mir in der Arbeit sind alle naja nicht unbedingt Tattoosfreunde aber auch keine Feinde. Aber ich weis dass sie mir sicher nicht den Rücken reinigen und eincremen werden *g*

Frage: Wie seid ihr da vorgeganen wenn ihr in der Firma wart aber euch zum. wenn es ganz frisch ist, nicht selbst eincremen habt können?

Ich bin beweglich und kann mich auch grob einschmieren, jedoch wenn die Wunde noch frisch ist, und ich naja nicht so sanft eincreme, wird es wohl ab und an wohl Schmerzen/Kratzer verursachen.

LG
dreamy4

Beitragvon Munewari » 05.09.2009 16:13

Ich habe meine Bauabschnitte auf dem Rücken an Arbeitstagen grundsätzlich nur zwei mal versorgt:

- morgents und abends

Hat bei mir bisher problemlos funktioniert. Aber die Heilung der Haut ist sehr individuell. Du must daher selbst herausfinden was dir gut tut.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Guest » 05.09.2009 17:16

also hier hab ich mal 2 Threads gefunden, die das Thema behandeln:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 6d3d6b832/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,10503/

Die Forensuche ist mMn nicht zum suchen geeignet..ich nehm immer google und schreib erst "tattooscout" und dann meinen Suchbegriff rein...
Guest

Beitragvon Sahara » 05.09.2009 17:25

ich hab, wenn ich arbeiten musste, die ersten 3 tage folie draufgemacht. so muss man zwischendurch nicht nachcremen. kaum zuhause, hab ich das tattoo dann der luft ausgesetzt.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon dreamy4 » 05.09.2009 20:50

Danke für eure Hilfe!!
dreamy4

Zurück zu Tattoopflege