Darf nicht zusehen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 65-1090338945 » 20.07.2004 18:00

Hi Leute bin neu in dem Forum hier und stehe kurz vor meinem ersten Tattoo, Hab jedoch eine Frage zu dem Tattoo-studio wo ich hingehe und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Ich hab heute gefragt ob ich nicht mal irgendwo zugucken kann wenn jemand tattoowiert wird. Da meinten die nur, dass sie nichts dagegen hat, jedoch nicht einfach Kunden fragen kann ob das geht. Ich müsse mir da selber wen suchen, nen Freund oder Bekannten, der sich tattowieren lassen will, Zufällig kennen ich jetzt keinen. Aber findet ihr das nicht irgendwie komisch, was haltet ihr von diesem Studio, das mich so "abwimmelt".

mfg.Azrael
65-1090338945

Beitragvon dobermann » 20.07.2004 18:03

Du musst die meinung des tätowierers akzeptieren.Frag einfach in einem anderen studio,denke mal irgendwer lässt dich sicher mal zusehen!
dobermann
Professional

Beitragvon Bigfoot » 20.07.2004 18:18

Eher ne klevere Taktik würd ich sagen könnt ja neue kundschaft bei rausspringen.
Warum zum teufel sollte sie nicht nen kunden fragen können ob es stört das mal wer bei zusieht?
Bigfoot
Professional

Beitragvon Mena » 20.07.2004 18:55

Ich denke auch, sie hat doch bestimmt den einen oder den
anderen Stammkunden den sie mal fragen könnte! Oder hat
sie nur Kunden die, die Intimität mit dem Tätowierer beim
tätowieren brauchen!
Solche gibt es zumindest auch und wenn ich mir das erstemal
ein Tattoo stechen lasse ziehe ich es auch vor entweder
alleine mit dem Tätowierer zu sein oder nur jemanden dabei
zu haben den ich auch kenne!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bolle » 20.07.2004 19:17