Endlich komm' ich mal dazu mein Vorhaben zu beschreiben. Und zwar habe ich vor, mir einen Elchkopf in frontaler Ansicht auf den oberen Rücken bzw. die Schultern stechen zu lassen. Komplett mit Geweih, welches dann bis auf Schultern bzw. Oberarme reicht. Also kein Arschgeweih, sondern ein Schultergeweih.

Das Motiv steht auch schon lange, nur mit dem Stil war ich mir längere Zeit im Unklaren. Inzwischen habe ich mich entschieden, dass das ganze nicht absolut realistisch (also keine detaillierte Darstellung des Fells und kein Hintergrund), sondern eher skizziert - so in etwas im Stil von Derek Hess - sein soll. Nur vielleicht mit nicht ganz so unruhiger Linienführung und ein paar mehr Schatten, um dem Tier etwas mehr Plastizität zu geben.
Dieser Schwan von Nikole Lowe, der vor einiger Zeit im Hervorragend/Aussergewöhnlich-Thread aufgetaucht ist, gefällt mir auch sehr! Zur Erinnerung: Dieser hier:

Die (grobe) Vorlage würde ich dann wohl erstmal selber zeichnen, um die Kopfhaltung, die ich gerne hätte zu verdeutlichen.
Meine Frage ist nun aber, bei welchem Tätowierer ich mit diesem Motivwunsch vorstellig werden kann? Fällt euch jemand ein, der es einerseits drauf hat Tiere und ich auch ihren "Gesichtsausdruck" realistisch darzustellen, andererseits aber auch in graphischer Richtung etwas auf dem Kasten hat? Über Tipps (auch zur Umsetzbarkeit des Motivs) und Vorschläge jeder Art würde ich mich sehr freuen.

Gruß Mellie