ich überleg seit einiger zeit, wie ich mein eigenes tattoo gestalten soll. und so langsam entwickelt sich eine idee. ich möchte nichts standardmäßige wie tribals oder sternchen.. halt sowas wie es jeder hat.
ich denke daran, mir meine unterschrift aufs handgelenk zu machen. aber einfach nur die unterschrift ohne weitere details find ich nicht ausreichen, obwohl es nur ein kleines tattoo sein soll.
nen bild dazu hab ich angehangen.
ich möchte dazu noch mein geburtsdatum in römischen zahlen einbringen. mir fehlt jedoch etwas die kreativität. mein geburtdatum ist der 7.5.85. in römischen zahlen müsste das VII - V - LXXXV sein. hab das jetzt nicht gegoogled!
vllt ist jmd so kreativ und weiß das gut in szene zu setzen?
bin für jeden vorschlag, der sich darauf bezieht, dankbar
 
MfG
 


 ...zum thema,ich würd das geb. datum machen lassen und deine unterschrift sich um die zahlen ringeln lassen sowas halt
...zum thema,ich würd das geb. datum machen lassen und deine unterschrift sich um die zahlen ringeln lassen sowas halt ... ich habe den eindruck, dir ist überhaupt nicht klar, WAS alles möglich ist mit nadel und tinte... denn ansonsten würdest du a) nicht von modetattoos und b) nur von sternen und tribals sprechen... nimm dir mal die zeit und guck dich in diesen beiden freds um, dann wird dir recht schnell klar, wie unspektakulär deine idee ist... im übrigen: tattoos mit dem eigenen namen (in zungen, die man selber nicht versteht) oder dem eigenen geburtsdatum gibt es für mein empfinden zu hauf, die eigene unterschrift ist da jetzt auch keine innovative neue idee... es wird doch noch mehr geben, dass dich ausmacht, als deine banale unterschrift, oder???
 ... ich habe den eindruck, dir ist überhaupt nicht klar, WAS alles möglich ist mit nadel und tinte... denn ansonsten würdest du a) nicht von modetattoos und b) nur von sternen und tribals sprechen... nimm dir mal die zeit und guck dich in diesen beiden freds um, dann wird dir recht schnell klar, wie unspektakulär deine idee ist... im übrigen: tattoos mit dem eigenen namen (in zungen, die man selber nicht versteht) oder dem eigenen geburtsdatum gibt es für mein empfinden zu hauf, die eigene unterschrift ist da jetzt auch keine innovative neue idee... es wird doch noch mehr geben, dass dich ausmacht, als deine banale unterschrift, oder??? 


 



