Eggenfelden 12./13. Sep. 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon BabyBlue » 01.09.2009 17:01

juhu ham auch am we im Hotel Garni in Gangkofen n Zimmer fest gemacht =)
freu mi scho auf die Convention!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Haribo » 01.09.2009 17:17

Ja, die Vorfreude steigt täglich :)

Wer ist denn nun von Euch alles im Bachmeier? Hab´ irgendwie den Überblick verloren :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 02.09.2009 20:55

wir überlegen zwar immer noch, ob wir den trip angehen, aber wir stecken inzwischen schon in detaillierteren planungen (sofern das womo rechtzeitig aus aus der werkstatt kommt; aber nach ner 1000€-reparatur sollte man die karre ja eigentlich auch nochmal nutzen, sagen wir uns).
z bsp werden wir gleich noch einen kumpel ins landshut besuchen, was ja ungefähr die ecke da unten is (zumindest von uns aus).

meine frage is: wie habt ihr das usertreffen immer so gestaltet? mit nem treffpunkt oder einfach durch anquatschen des nächstbesten erkannten (oh gott das traue ich mich doch nie!). shirt hab ich nich, anhand meines rückens dürfte ich aber erkennbar sein. aber n treffpunkt wär mir echt lieb. wo ich noch dazu n kerlchen im gepäck habe, was sich nullkommanix für tattoos interessiert und der sich dann furchtbar langweilen wird...

und ich such nach wie vor noch nach ner idee für ein kleines souvenir. irgendjemand der profis hier lust und noch zeit, mich zu bemalen? z bsp ne zweite kritzelblume für mein hamsterchen oder so... :roll: *grübelgrübelgrübel*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Hoschte » 02.09.2009 21:00

Wenn es so ist wie die beiden male wo ich vor Ort war werden unsere bekannten Forum-Pro's wieder in einer langen Strasse hintereinander untergebracht sein. Und genau dort wird sich wohl auch der Großteil der User rumtreiben. Oder Du folgst am Samstag den Schmerzschreien...dann haste mich auf jeden Fall schon gefunden :lol:

Ja anquatschen ist echt immer das mieseste...auch für mich. Aber wenn man einmal den Kontakt hat dann gehts ja meistens :mrgreen: Und lasst euch bitte nicht täuschen falls ich wieder nen finsteren Blick habe. Ist nicht beabsichtigt...und wenn doch dann werdet ihr das schon merken... :twisted:

Hach ich bin schon übelst aufgeregt... 8)
Hoschte

Beitragvon schnari » 02.09.2009 21:04

oder lasst euch doch ne handynummer von jemanden geben, den ihr evtl bereits kennt. damit der euch zur gruppe führt.

wir werden auch einfach mal drauf los gehn. wird sich schon was ergeben...
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Sahara » 02.09.2009 21:09

ich kenne ja noch garniemanden und auch noch niemand mich. :(
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Bad*Kitty » 02.09.2009 21:34

Hoschte, is mir wurscht, ich quatsch dich einfach voll, egaaaal, wie du guckst! So.
Und so mach ich's mit allen anderen, die ich zu kennen glaube einfach auch, haha! :mrgreen: (seit ich mich das letztes Jahr sogar bei Dobi, Marion und Heiko getraut habe und nicht gefressen wurde... :p )
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon BabyBlue » 02.09.2009 21:45

anquatschen trau ich mich auch meist nich... ich erkenn zwar Leute aber grübel dann doch wieder "isse(r)s oder nich???" und trau mi einfach nich =(
naja.. sitz entweder Sa oder So beim thINK und werde mal wieder gequält :D
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon kill-o-bite » 02.09.2009 21:51

Ich bin auch son Schüchterner. Ich häng mich einfach an Gerhards Zipfel. Und stimmt Kai, du kannst echt böse schauen. Vor zwei Jahren hab ich nicht getraut dich anzuquatschen :p
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon night-stalker » 02.09.2009 22:13

also falls mich jemand sieht oder sucht. ich liege bei yancoo am sonntag ab 12 uhr unter der nadel :) ich kuck auch nich böse sowie hoschte ;) also wär lust hat mir etwas ablenkung von den schmerzen zu geben... ;)

ich hab mir vorgenommen unbedingt den willi auf der con zu treffen :) und auf alle anderen neuen kontakte freu ich mich auch!
night-stalker

Beitragvon pupskuh » 02.09.2009 22:19

... ich versteh euch nicht: seid ihr alle gehemmt oder was... ? ihr habt doch die gleichen interessen... wo ist da das problem, jemanden anzusprechen... also MIR persönlich würde sowas ja nie und niemals überhaupt nicht passieren... ich bin sehr sehr traurig, dass ich nicht in egge sein kann... ich würde alle anquatschen... egal ob böser blick oder nicht... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Bärnd » 02.09.2009 22:24

Ähm das glaube ich dir mal so aufs Wort .
Du fehlst da echt . Würdest den Laden schon schön aufmischen . hehe .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 02.09.2009 22:26

... das sagst du doch nur, weil ich immer "zungenbuntmacher" bei hab... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 02.09.2009 22:28

Du hast uns ertappt! :oops:

Ich wär auch sooo gern dabei, aber ich werd an Euch denken, wenn ich aum 30. Geburtstag vom Kumpel Glühstrom hab 8)

Und nächstes jahr bin ich definitiv dabei und nehm die Nikki einfach mit, ob sie will oder net :twisted:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bärnd » 02.09.2009 22:29

Ich verspreche mal nix aber steht auf meiner To-Do Liste . Eggen 2010 .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen