Namenstattoo - Handgelenk - Angst vor dem Unbekannten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Trinity » 31.08.2009 17:14

tanik - naja... was *kleines* zum *üben* is ja dann auch für immer und muss gut überlegt sein... die idee ist eig nicht übel... da man dann zumindest den *schmerz* kennt!
*seufz* ach es ist so schwer......
für was *kleines* hätt ich noch dazu absolut keine idee...
und die sachen die hier schon gefallen sind von wegen das das handgelenk ne schwierige stelle ist, machts mir jetz auch nicht leichter iwie :D

zutroy - ja deswegen hab ich ja im anfangspost schon gesagt, das mir die frage eh keiner beantworten kann - dessen bin ich mir sehr bewusst :)

zur schrift - ich find die schrift absolut genial... keine 08/15 schrift und kein chinesischer kram...!
die frage ob man ein tattoo dann wirklich bis ans lebensende haben will, muss man sich ja generell stellen - nicht nur bei der auswahl der schrift *find*
Trinity

Beitragvon Trinity » 31.08.2009 17:16

achja zutroy - der link war das erste was ich gelesen hab hier :D

silent - na ich wills aber nicht megawirkungsvoll - ich mein natürlich schon.... aber jetz nicht im sinne von *gross* und über den ganzen untarm....
Trinity

Beitragvon Silentcat » 31.08.2009 17:31

Ich merks schon: Schweeeere Kost :mrgreen:

Wie gesagt, es ist letzendlich deine Entscheidung, lass dich doch einfach vom Tätowierer beraten?
Der weiß ja was machbar ist und was nicht...
Silentcat

Beitragvon Trinity » 31.08.2009 17:36

absolut schwer :D s soll ja perfekt sein!!

das wird wohl das beste sein.... termin ausmachen zum quatschen!!
Trinity

Beitragvon Silentcat » 31.08.2009 17:39

Ganz genau :wink:
Silentcat

Re: Namenstattoo - Handgelenk - Angst vor dem Unbekannten

Beitragvon Neutron » 31.08.2009 23:07

Trinity hat geschrieben:gaaanz weit weg wollte ich auch von den mainstream-chinesischen zeichen ;)

Sorry, aber sich den Namen seiner/s Tochter/Sohnes (am besten in Verbindung mit Sternchen) in einer nicht sofort erkennbaren Schrift am Handgelenk tätowieren zu lassen ist Mainstream..
das sage ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil es fakt ist, und du halt das Wort Mainstream mit eingebracht hast :wink:
Aber letztendlich muss es dir gefallen, also nicht zuviel Wert auf meine Äußerung legen, und wie schon gesagt, am besten einfach mit deinem Tätowierer drüber sprechen.
Neutron
Professional

Beitragvon wolfpaec73 » 01.09.2009 7:54

Es fällt mir ein wenig schwer, chinesische Zeichen als "Mainstream" durchgehen zu lassen und Flügel oder Sterne nicht.
Darauf kommt es aber nicht an. In 20 Jahren (bzw. 6 Monaten) interssiert es keinen mehr, was im Sommer 2009 "Mainstream" war und was nicht. Es muss DIR gefallen und zwar heute und auch noch in 20 Jahren.
Dein Sohn bleibt immer dein Sohn egal, was "dem Mainstream" heute oder morgen gefällt.

Daher - ob Chinazeichen, Sterne, Flügel oder whatever: was gefällt dir und womit kannst du auch noch leben, wenn gewisse Motive oder gar der ganze Tattoo-Hype vielleicht nicht mehr "in" sind?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon sveety » 02.09.2009 17:05

Bild

also für mich sieht das eher an eine anlehnung ans arabische aus, das war auf jeden fall meine erste assoziation.
die hebräische schreibschrift ist, im gegensatz zur arabischen, auch eine "einzelbuchstabenschrift" (gibt's da nen fachausdruck für?), also würd ich auch eine schrift suchen, die die buchstaben einzeln darstellt.
ich schau mich nochmal um, hab auf die schnelle jetzt nix gefunden, was passen würde.
sveety

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive