Tattoo Show Kassel 29./30. August 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Evenstar » 30.08.2009 15:51

nächstes mal müsst ihr mich mitnehmen XD
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Abuser » 30.08.2009 15:55

War mir nicht so ganz sicher, ob ihr es seid oder nicht,man hat ja höchstens mal nen Foto hier im Forum gesehen.Aber bestimmt nächste Woche, wenn wer in Hameln seien sollte.

gruß Till
Abuser

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 16:03

kawaihae hat geschrieben:Zu engellastig die ganze Veranstaltung...... :?

... im letzten jahr waren's die jungbluths, in diesem jahr halt der engel... ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn man im tv gehypte wurde :mrgreen: ... ich find's halt nur schade für die ganzen anderen künstler, die durch solche aktionen zu oft übersehen werden... aber irgendwie muß der veranstalter ja auch die bude voll kriegen, was das publikum angeht... also sicherlich nicht ganz ohne hintergedanken, jedes jahr jemanden einzuladen, der die massen anzieht... und schlecht ist der herr engel ja nun nicht grade...

@ abuser... du pfeife, du warst doch der aus der malerischen stadt an der weser, oder... ? ... jupp, in hameln sind tut und ich auch am start... da bleibt mein shört aber im schrank, muß mich ja "ink-fein" machen...
pupskuh

Beitragvon Bärnd » 30.08.2009 16:03

Also Tutis und Nikki sind in Hameln schon mal .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 16:07

... oh bärnd, du auch gehirnsharing... juhu, dann hat es doch was gebracht, den tag mit uns zu verbringen :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Abuser » 30.08.2009 16:10

Genau die malerische Stadt an der Weser^^Gut dann können wir ja dann mal quatschen,wird bestimmt lustig.Witzigerweise kommt meine Ma auch mit sind ja nur 30 min von Schaumburg(Rinteln) nach Hameln.Sie will sich das ganze mal anschauen^^.
Abuser

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 16:15

... coole mama... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Abuser » 30.08.2009 16:24

Kann mich nicht beschweren.Will sich ja auch ihr erstes machen lassen^^
Gestern Abend mit ihr telefoniert und halt erzählt wie die Conv. so war,dann fing sie an,dass sie sich in Hameln wohl stechen lassen will,da meinte ich,dass es wohl net unbedingt die beste Atmosphäre für das erste Tattoo ist.Naja das Ende vom Lied ist, dass sie wohl auch zum K-Inkmann möchte..
Abuser

Beitragvon kawaihae » 30.08.2009 16:54

pupskuh hat geschrieben:
kawaihae hat geschrieben:Zu engellastig die ganze Veranstaltung...... :?

... im letzten jahr waren's die jungbluths, in diesem jahr halt der engel... ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn man im tv gehypte wurde :mrgreen: ... ich find's halt nur schade für die ganzen anderen künstler, die durch solche aktionen zu oft übersehen werden... aber irgendwie muß der veranstalter ja auch die bude voll kriegen, was das publikum angeht... also sicherlich nicht ganz ohne hintergedanken, jedes jahr jemanden einzuladen, der die massen anzieht... und schlecht ist der herr engel ja nun nicht grade...

Ich meinte eigentlich andere Engel.....:? Fällt wahrscheinlich gar nicht mehr so auf, weils selbstverständlich ist, daß die mitmischen und meist auch noch nen eigenen Stand mit merchandising haben..... :?

Sorry für das Missverständnis.... :D Gegen den Andy hab ich nichts. Finde, daß er sich die letzten Jahre stark verbessert hat.... Früher hat mir das Zeugs nicht so toll gefallen....
kawaihae

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 17:04

... ach soooo... du meinst, engel sind die neuen sterne-chinastempel... kapiert... is mir jetzt nicht so aufgefallen... however.. hatte ich schon den stand erwähnt, bei dem man sich "mein name auf chinesisch" für 15 euronen übersetzen lassen konnte... krkr... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon kawaihae » 30.08.2009 17:09

Naja, von den Engeln, die meine, kriegt man bestimmt auch gern mal einen Stern gestempelt...... Im Klartext jetzt mal meine ich die Hells Angels...
kawaihae

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 17:10

... habsch aber ne extralange leitung heute... sorry... :mrgreen: ...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 30.08.2009 17:44

Ah, jetzt habsch des auch kapiert :roll: :oops: Soooo viele davon sind mir allerdings gar net aufgefallen...

Naja, und solange sie sich benehmen, dürfen da von mir aus Hells Angels, Heavens Angels, Charlies Angels oder was auch immer für Angels rumlaufen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon kawaihae » 30.08.2009 18:39

tutis78 hat geschrieben:Naja, und solange sie sich benehmen, dürfen da von mir aus Hells Angels, Heavens Angels, Charlies Angels oder was auch immer für Angels rumlaufen...

Seh ich etwas anders. Ich möchte die Organisation und deren Aktivitäten weder direkt noch indirekt unterstützen. Leider gibt es nur noch wenige Conventions, wo Angels oder andere Organisationen dieser Art in irgendeiner Form nicht beteiligt sind. Stören tuts den persönlichen Frieden erst mal nicht, wenn sie sich benehmen. Das ist wohl war. Ein Bekannter von mir war mal unfreiwilligerweiser mit dem Geschäftsgebaren einer dieser Organisationen in direktem Kontakt. Lustig oder annehmbar ist das für mich nicht, mögen sie sich auch"benehmen" solange man nicht in die Quere kommt.
kawaihae

Beitragvon tutis78 » 30.08.2009 19:03

Unterstützen tu ich deren... ähm... Geschäftsgebahren auch net, aber es wird sich wohl kaum vermeiden lassen, daß Gruppierungen welcher Art auch immer, sich unter die Besucher mischen. Und solange alles friedlich verläuft, kann man wenig dagegen tun. Wenn man die ausschließen wollte, dann muß man auch z.B. auch die Punks, Hip-Hopper oder von mir aus sogar die Pfadfinder ausschließen, denn Krawallheinis gibt's in jeder Gesellschaftsschicht.

Man kann darüber stundenlang diskutieren, aber dann vielleicht in einem gesonderten Thread zu dem Thema... Falls die Mod's hier Diskussionsbedarf sehen, dann bitte splitten - dieser Thread sollte ausschließlich für die Convention direkt sein und net um über bestimmte Gruppierungen zu diskutieren...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen