Sacred 2. Eigentlich gekauft, damit wir mal wieder was zu zweit im Koop spielen können -ist aber unmöglich (Text zu klein, kein Zoom, die beiden Minifiguren haben zur "Unterscheidung" jeweils einen hellgrünen und einen hellblauen Kringel ...) Naja, jetzt halt alleine.
Und Lost Odyssey.
Gibt es eigentlich außer Silent Hill ein Horrorspiel, was kein Ego-Shooter ist?
Spiel momentan wieder KotOR, quasi als Einstimmung auf das "irgendwann" erscheinende Star Wars MMORPG.
Das Spiel ist einfach HAMMER Ich liebe Star Wars sowieso. SW-Tattoo ist schon in Planung
Ich warte ja noch ganz gespannt auf den 9. Oktober. Mit viel Verspätung soll dann ja "Operation Flashpoint: Dragon Rising" erscheinen.
Dummerweise fällt die Veröffentlichung genau in die Zeit, in der ich für meine Abschlussprüfung lernen muss...also wird das nichts mit dem exzessiven zocken
Hab jetzt schon seit Jahren nichts mehr gezockt aber auf das Spiel freue ich mich schon seit dem ersten Teil.
Ich zock grad Need for Speed-Shift (PS3).
Finds ziemlich geil, aber ab Stufe 2 schon höllisch schwer. (für mich zumindest)
Die Autos haben ein seeehr nervöses Fahrverhalten, das erfordert einiges an Übung. Grafik und Sound sind Oberklasse, ein guter Vorgeschmack auf
Gran Tourismo 5, das hoffentlich noch vor Weihnachten in den Läden steht!
Rollenspiele sind noch Mangelware auf der PS3, schade eigentlich.
Da soll demnächst wieder eins kommen: Dragon Age Origin (oder so ähnlich)
Bin mal gespannt, schaut ganz gut aus.
Nächste Pflichttitel sind für mich:
Uncharted 2
Assasins Creed 2
COD Modern Warfare 2
GT 5
...ich brauch noch nen Geldschisser...