ich möchte nochmal zurück zum ausgangs thema kommen und meine unbedeutende meinung preisgeben.
ich habe gerade vor mich hin phlosophiert und komme immer zur gleichen frage!
WARUM TUN SICH LEUTE SO SCHWER "DIE SPREU VOM WEIZEN ZU TRENNEN"?!
nur weil es sich hier um tattoos handelt? nehmen wir mal einen anderen lebensbereich her. zb: personen. ich kann doch für mich (nach meinen vorstellungen von ästhetik!) die spreu vom weizen trennen! ich habe meine eigenen vorstellungen und meinungen, jedoch gibt es auch die gesellschaftliche ansicht von ästhetik! mit der kann ich konform gehen oder eben nicht... ich finde bei tattoos ist es das selbe!
ich kann doch ohne irgendwelche profis erkennen, ob ein tätowierer etwas drauf hat (vorausgesetzt ich habe mich ein wenig mit der materie auseinandergesetzt), oder nicht!
ich jedenfalls kann für mich entscheiden, ob ich ein tattoo schlecht oder hammergeil finde! ich habe gerhard als meinen inker bestimmt, weil ICH seine arbeiten geil finde und nicht, weil ihn alle im "inker machen sich wichtig-thread" über den klee loben! (bin erst durch ihn aufs forum aufmerksam geworden!)
also ein bisschen mehr beschäftigung mit dem thema und sich ein bisschen mehr kompetenz zutrauen hat noch nie geschadet!
und ja, wenn andy auf newschool spezialisiert ist, dann such dir doch einen der deinen stil beherrscht...
