Living Color Luzern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Living Color Luzern

Beitragvon pimppanse » 27.08.2009 18:09

Hi Leute

ich bin neu hier und ja wollte mal fragen, ob jemand hier den Laden kennt?
http://www.livingcolor.ch/

Will mir dort einen Full Sleeve im jap. Style stechen lassen. Habe bereits 2 Tattoos am linken und rechten Unterarm und eines am linken Handgelenk.. Diese habe ich aber in einem anderen Studio gestochen. Habe mich für ein neues Studio entschieden, wel mir dort die grossen Tattoos viel besser gefallen als beim Anderen Shop. (Anhand von der Gallerie von der Web Side).

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jmd den Laden kennt oder ob die Gallerie im Web gut aussieht. Werde es beim Renato stechen lassen. Finde seine Werke sehr gut gestochen

MFG Pimppanse
pimppanse

Re: Living Color Luzern

Beitragvon monkima » 27.08.2009 20:43

pimppanse hat geschrieben: Werde es beim Renato stechen lassen. Finde seine Werke sehr gut gestochen

MFG Pimppanse

Hört sich für mich an, als ob Du schon einen Termin hättest.......
wenn ja, ist es ein bisschen spät, um nach Meinungen zu fragen.

Ansonsten würde ich für einen Japan/Asia Sleeve zum Sören gehen.

http://www.xxxtattoo.com/

Alternativ dazu wäre Roberto, auch vom XxX. Von Ihm gibt es aber noch keine Bilder auf der Page, er arbeitet neu dort.
monkima

Beitragvon pimppanse » 27.08.2009 20:45

Termin habe ich noch nicht. Aber am Samstag werde ich mal vorbeischauen. Hast du dir den Link mal angeschaut? Besser gesagt seine Gallerie?
pimppanse

Beitragvon tutis78 » 27.08.2009 21:03

Also bei mir öffnet sich die Galerie erst gar nicht - die Seite läd und läd, aber es kommt nix...

Und ich weiß ja net, wie Ihr das seht, aber wenn jemand schon die Leute auffordert, eine Erklärung zu unterschreiben um damit wissentlich ein bestehendes Gesetz zu brechen, dann bereitet mir das irgendwie Bauchschmerzen :?

Livincolour Vollmachtserklärung hat geschrieben:Das in der Schweiz vorgeschriebene Gesetz betr. Mindestalter von 18 Jahren zum Tätowieren / Piercen wird hiermit gebrochen.
Ich bin mir bewusst, dass hiermit die gesetzlich vorgeschriebene Grenze missachtet wird.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pimppanse » 27.08.2009 21:07

Musst Javascript aktiviert haben dass du was siehst. Hat bei mir am anfang auch nicht geklappt.

Das mit der Vollmachtserklärung gibt es hier bei verdammt vielen Studios...

ausserdem steht beim Renato noch das drin:
Renato ist Gründer und Geschäftsführer des Living Color Tattoo & Piercing Studios Luzern. Er arbeitet selber schon seit mehr als 23 Jahren als Tätowierer und kann aus diesem Grund auch auf eine grosse Liste von Erfahrung im Tattoo - Business zurückblicken. Sein eigenes Fachwissen und seine breiten Kenntnisse über das Tätowieren eignete er sich über all die Jahre durch unzähliges Reisen im Ausland an. Hierbei suchte er weltweit immer wieder nach neuen Ideen und deren Umsetzung. Das dabei gewonnene Wissen und die damit verbundenen Fachkenntnisse ermöglichen ihm heute auch auf fast alle Kundenwünsche ohne Probleme eingehen zu können.

Renato gehörte auch zu den Gründungsmitgliedern des schweizerischen Tattooverbandes VST. Er ist gleichzeitig auch noch Mitglied der International Tattoo Association, der National Tattoo Association, the Association of professional Tattoo Artist London, Celtic Tattoo Club Wales, Tattoo Club of Great Britan, the Tattoo Club of Japan. Diese ganzen Verbände sind weltweit organisiert und bieten wirklich nur den Besten ihres Faches die Möglichkeit, Mitglied zu werden.
pimppanse

Beitragvon tutis78 » 27.08.2009 21:16

Ich hab Javascript aktiviert, aber wenn ich schon stundenlang auf eine Seite warten muß, dann verlässt mich ehrlich gesagt auch die Lust, mir noch die Fotos anzugucken...

Und btw. können auch Tätowierer, die von mir aus 50 Jahre Erfahrung haben und in wirklich jedem Club, Verein, Association oder sonstwas sind die übelsten Scratcher sein. Solch eine Aussage bzw. Selbstbeschreibung ist für mich persönlich absolut net (mehr) ausschlaggebend.

Ich kenne selbst so ein Studio, wo der "Chef" im Verband ist und jahrzehntelange "Erfahrung" hat, aber trotzdem eher suboptimale Dinger abliefert...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon monkima » 27.08.2009 21:18

Langjährige Berufserfahrung heisst noch überaupt nichts.
Gründungsmitglied, oder Mitglied im VST zu sein, heisst auch nichts......da kann jeder Tätowierer Mitglied werden, der den Standard erfüllt.

Mir persöhnlich gefallen die Asia Arbeiten nicht.
monkima

Beitragvon pimppanse » 27.08.2009 21:25

habe mal welche raufgeladen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
pimppanse

Beitragvon travis_bickle » 28.08.2009 3:13

Also wenn ich "Asia/Japan" und "Schweiz" höre, dann gibt es (für mich) nur zwei Künstler: Mick (Zürich) und Filip Leu (Lausanne).

Wobei ich sagen muss dass der Sören aus dem xxxtattoo auch schöne Dinger macht, jedoch eigentlich nicht im gleichen Post wie die oberen Beiden genannt werden dürfte - da diese in einer total anderen Liga "spielen".
travis_bickle

Zurück zu Tattoo-Studios