Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen und auch gleich noch was fragen.
Also ich bin der Sascha bin 23 Jahre jung und komme aus dem Raum FFM und habe schon zwei Tattoo's und suche nun ein Motiv für mein drittes.
Was ich genau suche kann ich leider nicht sagen eine meiner Ideen wäre ein Stier oder ein Tieger wegen meinem Sternzeichen oder meine Chinesischen Geburtsjahr.
Aber ich bin für viele Vorschläge oder am besten Bilder offen Biomechanik finde ich auch sehr interesant aber diese sollte nicht zu abgedreht sein.
Was für mich nicht in frage kommt sind "Dämonische" sachen oder Sculls usw. und keine Comic sachen.
Wollte erst noch ein zwietes Tribal machen lassen weil ich das erste sehr schön finde aber ich denke das wird eintönig und deswegen suche ich nun ein Bild.
Das neue Kunstwerk soll sich über den ganzen Oberarm bis auf oder am besten über die Schulter erstrecken und noch über das Schlüsselbein laufen bis über die rechte Brust,der Teil der über die Brust laufen soll aber nur bis zu der tiefe wo mein anderes Tattoo geht,damit die Brust an sich noch frei bleibt.
Die Schrift hinten am rechten Arm sollte am besten intergriert werden,sie läuft auch im Normalzustand perfekt garde runter aber beim Bilder machen hing der Arm nicht garde runter...
Naja schonmal Danke und seht "hoffentlich" selbst.
MFG Sascha
Ich werde versuchen Bilder vom jetzigen Zustand einzustellen.