Pilze auf Oberschenkel bis Knöchel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 24.08.2009 23:53

... genau sowas meinte ich... ganz großartig... das gefällt...
pupskuh

Beitragvon mushroomy » 25.08.2009 0:03

Das Bild is auch geil ^^
Ich wollte die Pilze schon etwas pompöser... Mit schlicht meinte ich eher, dass ich keinen ganzen Urwald aufm Bein haben wollte.

Bin ma gespannt was morgen beim Studiobesuch rauskommt. :)
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Bloodflower » 25.08.2009 10:02

das is doch mal sweet *herz*
Bloodflower

Beitragvon fexer » 25.08.2009 19:04

mushroomy hat geschrieben:Is der in Frankreich?

glaub im moment des öfteren on tour
letzte woche war er in gleisdorf, da hätte es sogar noch einige spontantermine bei ihm gegeben....
wie´s auf anderen conventions mit terminen ausschaut weiß ich nicht. seinen ordner kann man auf alle fälle mal durchblättern, da sind z.t. recht witztige dinger dabei.

p.s. bitte berichten was beim studiobesuch rauskam, würd mich interessieren, wie´s weiter geht..
Zuletzt geändert von fexer am 25.08.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon mushroomy » 25.08.2009 20:11

Danke für die Information!
Mit gutem Grund hasse ich spontane Aktionen, heut is mal wieder was dazwischen gekommen.
Ich werde mit meiner Freundin am Freitag zum Studio gehen. Sollte da wieder was schiefgehen, dann geh ich alleine.
Naja, sie kann ja nix dafür, aber ich hatte mich schon so gefreut *g*

Ich hab mir überleg, wie das Tat auf der Seite (über die Rippen) aussehen würde.
Allerdings will ich den Rückenplatz und das drumherum nicht verschandeln, falls ich später mal, wenn ich mehr Erfahrung habe dort ein ganz großartiges Tattoo haben möcjte (man weiß ja nie, hehe ^^)
Andererseits würde man das Tattoo auf dem Bein nie wirklich ganz sehen, außer man trägt richtig kurze Hosen und Röcke.
Das ist echt ne Zwickmühle.

Ich zerbrech mir jetzt mal nicht den Kopf und warte ab, was der Tätowierer dazu zu sagen hat.
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon RolloTomasi » 25.08.2009 20:40

du denkst drüber nach, es dir nicht auf dem Bein machen zu lassen, weil man es da nie ganz sehen würde? Und deine Alternative wäre Seite/Rippen??
Weil man es da dann ganz sehen würde? Bild
Interssiert mich dann aber schon, wie du so rumläufst...:mrgreen:
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon mushroomy » 25.08.2009 20:46

Naja, äh, stimmt auch wieder.
Aber mich würds annerven, wenn man bei ner 3/4-Hose beispielsweise immer nur ein halbes Tat sieht.
Entweder ganz oder garnicht :D

Wobei ich mir meine Seite gerne für nen Bonsai aufsparen wollte.

Kann mir bitte jemand 5 Beine und 3 Rücken geben?
Vlt nochn paar Arme. Danke :D :D :D

Zu viele Ideen, zu wenig Haut. Scheiße.
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon pupskuh » 25.08.2009 21:37

mushroomy hat geschrieben:Aber mich würds annerven, wenn man bei ner 3/4-Hose beispielsweise immer nur ein halbes Tat sieht

... du machst ne hautcoloration doch aber für dich und nicht für das amusement von anderen... mein mitbewohner hat zwei fullsleeves und außer mir und seinen arbeitskollegen unter der dusche sieht die niemand... weil er es ganz einfach nicht will... wenn mich jemand anspricht, ob er meinen unterarm angucken darf, zeig ich den auch nicht jedem, wen mir dessen nase nicht paßt... in erster linie solltest du also die stelle/platzierung danach aussuchen, was DIR persönlich gefällt und nicht, ob man es ganz, halb oder 3/4 sieht... MEINE persönliche meinung...
pupskuh

Beitragvon mushroomy » 25.08.2009 22:51

Ja, pupskuh, da bin ich deiner Meinung. Für andre mach ich das bestimmt nicht.
Aber ich will das Tattoo an mir nicht nur sehen, wenn ich nackt bin, sondern auch, wenn ich schöne Kleidung trage.

Bei Seite/Rücken wirds da schwierig, klar, aber wenn ich schon etwas an Armen oder Beinen hätte, wollte ich das so, dass man es auch mit Kleidung optimalerweise komplett sehen kann.

Und wenn ich dann vorm Spielgel sehen und aus meiner Hose so ein halbes Tat rausguckt, fänd ich das eher net so dolle.

Mein Anblick will mir ja auch was wert sein :D
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon thINK » 26.08.2009 11:52

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Du ein ausgeschnittenes Kleid anziehst, dann willst Du doch Dein Dekoltee betonen... aber Du gehst nicht gleich Oben ohne, denn dann würde man Deine Brüste doch ganz sehen - was ja nach dieser Logik sinnvoller wäre?! :wink:
Mit Tattoos verhält es sich in meinen Augen ähnlich - es kann sehr reizvoll sein nur einen Teil von dem Bild zu sehen - denn das lässt Spielraum für Spekulationen.
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon mushroomy » 26.08.2009 13:16

Kann ich ebenfalls verstehen, aber so hat jeder seine eigene Meinung...

Naja, es wird sowieso nicht zu vermeiden sein, dass das Tattoo ab und an teilweise bedeckt ist.
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Masinka » 26.08.2009 13:18

@thInk :lol: der vergleich ist geil... wobei einigen männlichen vertretern wäre diese variante wahrscheinlich echt die liebere...

@mushroomy bei mir wars genau andersrum: ich wollte das tat definitiv an einer stelle haben, die man im normalfall nicht sieht. hab mich daher für die rippen entschieden. ich bereue es auch nicht, die stelle ist perfekt für das motiv. der einzige wehrmutstropfen: ich sehe es so gut wie nie.. laufe auch so selten nackt rum^^ was thInk sagte stimmt aber tatsächlich.. bei einem meiner kleider lugt genau eine kleine motte hervor.. sieht schon witzig aus. kommt natürlich auch drauf an, was für ein motiv man hat. mir gefällts, wenn nur 'einzelteile' des tats rausschauen, also in sich gschlossene teile. wenn man aber ein durchgehendes motiv hat, tendiere ich zu deiner ansicht. im endeffekt wirst du aber nur wenige stellen am körper haben, die immer ganz sichtbar sind. und dann wirst du das umgekehrt problem haben, sie nur mit aufwand bedecken zu können.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon mushroomy » 28.08.2009 19:00

Ich war heute beim Smilin Demons Tattoo, aber nicht bei Marcuse, sondern seinem Kollegen.

Er meinte theoretisch machbar isses, aber er würde den Platz am Oberschenkel net verschwenden, wenn ich kein Hauptmotiv habe.
Dazu sagte er dann zB nen Phönix, der nen Pilz in der Kralle hat oder so.

Ich will aber keinen Phönix oO Ich will doch, dass eben die Pilze das Hauptmotiv sind.

Naja, ich weiß ja net ob die Tattoospezis das wirklich als verschwendeten Platz ansehen. Beim Rücken würd ich die Verschwendung ja verstehen, aber aufm Bein...

Auf jeden Fall geh ich am 8. September zum Zeichnen hin, dann weiß ich mehr =D
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Fusseldecke » 28.08.2009 20:01

Pilzi lass dir nichts einreden.

Was Platzverschwendung ist und welche Elemente dein Tattoo haben soll entscheidest immernoch du!

Und wenn du nur Pilze willst dann werden es eben nur Pilze.Punkt. :D
Liebste Grüße
Fussel
Fusseldecke

Beitragvon mushroomy » 28.08.2009 23:11

Hajo, das will ich hoffen =)

Naja, er meint es sicherlich nur gut. Ich verstehe schon den Aspekt der Platzverschwendung für richtige Experten, allerdings sind meine Beine dermaßen dünn, die wären mit den Pilzen allein schon voll bemalt.
Frag mich, wo da noch ein Voggl hinsoll :D

Und der Phönix war ja nur ein Beispiel, bin mal gespannt was er aufs Papier zaubert, wenn ich zum zeichnen hingehe.

PS: Auf deren Termin-Karte ist eine kleine Pflege-Anleitung... Unter anderem der Punkt "Höre bei der Nachpflege nicht auf "Tattoo-Experten" in einem Umfeld"... Oder so ähnlich. Find ich richtig cool ^^
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive