Tattoo-Entwurf, kann jemand helfen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Entwurf, kann jemand helfen?

Beitragvon Dennis93 » 25.08.2009 21:11

Hi,
ich bin für 1 jahr in Kanada und ich möchte gerne ein Tattoo, dass mich immer daran erinnert. Ich habe schon genaue Vorstellungen wie es aussehen soll, leider bin ich künstlerisch nicht wirklich begabt. Nun brauche ich jemanden, der mir hilft einen Entwurf zu gestalten. Hier die genauen Angaben für das Motiv:

-Ich denke jeder kennt Cäsars Krone (der Blätterkranz)...ich würde gerne die Blätter durch rote Ahornblätter ersetzt haben, also wie die kanadische Flagge.

-In dem Kranz soll ein Herz mit der deutschen Flagge sein, die das Herz
komplett ausfüllt.

-Als letztes Element würde ich mir das Logo meines Lieblingsklubs machen lassen: Werder Bremen. Die Raute sollte nur an der Ober- und Untergrenze des Herzens überragen.

-Das ganze soll auf die eine Hälfte meiner Brust also bitte nicht zu groß.

Ich danke euch ganz herzlich für alle weiteren beiträge im vorraus. Schönen tag noch, MFG Dennis
Dennis93

Beitragvon Bad*Kitty » 25.08.2009 21:26

Hallo Dennis,
das sind doch recht konkrete Vorstellungen.
Ich bezweifle, möchte es jedoch nicht ausschließen, dass dir hier jemand etwas zeichnen wird, aber das ist ja auch kein Beinbruch, denn dafür gibt es die Herren Damen Tätowierer. :wink:
Such dir ein gutes Studio, geh mit deiner Idee dorthin und du wirst sehen, dass dir geholfen werden kann! Nette Idee, übrigens, das mit den Blättern!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dennis93 » 26.08.2009 6:22

Hallo,
ja da hast du wohl recht.

Das ist halt ein oder mehrere Probleme: ich bin eben noch in Kanada für das nächste Jahr und ich weiß nicht welches Studio hier gut ist oder woran man ein gutes erkennt.
Desweiteren brauch ich solange das Programm meiner Organisation dauert
(bis Juni nächsten Jahres) die Einverständniserkl#ärung meiner Eltern und meiner Gastmum. Vom Alter her würde es schon klappen...wenn, dann würde ich das eh erst nach dem Programm machen. Weil sich mein Körper von der Form her sicherlich noch ändern wird...wegen Essen und außerdem hab ich grade mit Wrestling angefangen :D Also müsste ich die Zeichnung und die Fahrt zum Studio mehr oder weniger geheim machen.

Meinst du, dass ich einfach so darein gehen kann und den sagen kann: Zeichne mal. Muss ich dafür was bezahlen (wäre mein 1. Tattoo)?

Danke nochmal
Dennis93

Zurück zu Tattoomotive