Pfoten über Oberarm /Schulter / Nacken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pfoten über Oberarm /Schulter / Nacken

Beitragvon Cuddlymonster » 25.08.2009 12:59

Hallo zusammen,

habe nun schon gesehen, dass ihr so viele Ideen habt und gerne helft ;)
Ihr habt mir schon sehrrrr geholfen bei der arabischen Schrift =)
Aber das soll ja nicht das letzte Tattoo werden *gg

Und zwar habe ich schon ein großes Tattoo in dem 4 Pfoten vorkommen (siehe Bild).
Ja, ich liebe Pfoten... ich weiss nicht warum... das Tattoo ist ein gedenktattoo... aber ich mag so gern die Form und alles =)
Nun möchte ich die linke Seite auch gerne verschönern... darin sollen auch pfoten vorkommen... soll aber nicht genauso aussehen, sondern darf ruhig was anderes sein, sodass sich die Enden im Nacken evtl berühren.. das muss man dann mal schauen ;)
Überlege aber verzweifelt, was noch alles zu Pfoten passt.. vielleicht habt ihr die eine oder andere Idee =)
Cuddlymonster

Beitragvon DevilTFT » 25.08.2009 13:57

Pfote = Hund , Katze ?
eine schöne Grüne Wiese mit ein paar Wildblumen .
Kleines unregelmässiges Kopfsteinpflaster ( so richtig schön alt )
Bei Hundepfoten Knochen dazwischen
Bei Katzenpfoten Fischgräten oder Mäuseskellette .

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Cuddlymonster » 31.08.2009 21:03

...hmm...
hat da noch Jemand die eine oder andere Idee??
Cuddlymonster

Beitragvon wolfpaec73 » 01.09.2009 8:07

Ich tippe mal, dass das Hundepfoten sind?

Wie wäre es mit einem Portrait oder dem Lieblingsspielzeug, wenn es ein Gedenktattoo werden soll. Oder kleine Knochen (=Hundekuchen) fänd ich auch nett.

In welche Stilrichtung soll es denn überhaupt gehen? Wenn es Comicstyle werden soll, fände ich eine Dose Hundefutter noch ganz witzig.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Lady » 01.09.2009 8:23

Also anstatt die andere Seite neu anzufangen, würde ich eher sagen, dass du das andere fortführst.
Dann die Abdrücke dann zur anderen Seite rüberlaufen.

Was mir auffällt sind die etwas "plumpen" Schatten. Aber die Bildquali lässt aber nur wenig darauf schließen.

Was ich mir vorstelle (auch für mein eigenes irgendwann mal kommendes pfötchentat) wäre, dass du die Pfoten über einen "Waldboden" laufen lässt.
Also z.B. Blätter hinzufügen lasst und/oder Steine. ein paar Gänseblümchen und Löwenzahn.

Und wie gesagt, ich würde die Pfoten dann auf die andere Seite laufen lassen, also noch die andere Schulter hoch (außer ihr hattet 2 Hunde)

LG
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Cuddlymonster » 01.09.2009 20:51

huhu...

also das Tattoo, welches ich nun auf dem Arm trage... DAS ist das Gedenktattoo...
Daher soll es so bleiben wie es ist und es wird nicht weiter erweitert...
Ich wollte auf der anderen Seite nun etwas anderes haben... aber auch mit Pfoten, da ich die einfach so gerne mag.. hat aber nun kein Hintergrund in Sachen Gedenktattoo....
Welche stumpfen schatten meinst du denn?
Die Schattierung im allgemeinen ist nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.. aber nun bleibt es so, da ich es nicht mehr dunkler haben will ;)
Cuddlymonster

Zurück zu Tattoomotive