Livestyle Piercing Tattoostudio - Bayreuth

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Livestyle Piercing Tattoostudio - Bayreuth

Beitragvon fruchti » 23.08.2009 16:31

huhu

ich würde gerne mal eure meinungen zu diesem studio wissen.

http://www.lifestylepiercing.de

danke schon mal
fruchti

Beitragvon Phoenix » 23.08.2009 18:37

Gutes Allround Studio, sieht durch die bank weg alles gut aus.
Phoenix

Beitragvon Tuempel » 23.08.2009 20:49

Hi Fruchti,

was magst Du dir den stechen lassen? weil für Portrait arbeiten würde ich dringend abraten. Auch einige Grundlegende Figuren sind versemmelt siehe Oldschool mit Würfel und bei den Biomech Sachen irritiert mich bei fast allen arbeiten die fehlende Tiefe aber er hat auch einige die echt ok finde. Würde es vom Motiv abhängig machen. Nicht das schlechteste Studio aber auch nicht das Beste.

Meinen Ansprüchen genügt es nicht.

Gruß

Tuempel

Edith: Sehe gerade das da 3 Tätowierer arbeiten, dass erklärt auch die Qualitätsunterschiede musst halt hingehen und schauen, ob Dir die Mappen zusagen.
Tuempel

Beitragvon fruchti » 24.08.2009 0:55

huhu

danke erstmal das ihr euch die zeit genommen habt und euch die seite angesehen habt

nun zu deiner frage tuempel...

auf meinen linken arm soll eine ratte (fotos meiner mausi vorhanden) die an einem schädel (oder was in der art) rumnagt
darunter soll mein geburtsdatum dargestellt werden in form von würfeln, ner billiardkugel und pokerkarten (17.3.82) zudem soll mein sternzeichen noch mit dazu (je nach künstlerischer freiheit kann es auch das chinesische tierkreiszeichen sein)

bei den meisten sachen kann sich der künstler gerne auslassen was seiner kreativität entspricht nur bei der ratte soll sie originalgetreu sein bzw beim muster des felles und so

ich hab da mal was gezeichnet (in häßlich) aber glaube net das man es in der art umsetzen kann da ich nicht die dicksten ärmchen hab (192cm/73kg) :-D

das ganze soll dan ca noch vorm ellbogen enden da ich da noch einen roten stern auf den ellbogen haben will an dem die konturen als schatten auslaufen sollen also keine scharfen kanten

das alles soll natürlich auch farblich sein

so erstmal grob was ich mir so vorgestellt hab

...fruchti
fruchti

Beitragvon Bloodflower » 24.08.2009 9:51

also die farbigen arbeiten find ich überwiegend eigentlich gut. also aufpassen an welchen inker du gerätst!
Bloodflower

Beitragvon Tuempel » 24.08.2009 22:56

Bayreuth isth in der nähe von Erlangen oder?

Dann solltest Du mal hier vorbeischauen http://www.tattoo-tomas.de/ .

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon fruchti » 26.08.2009 13:20

jop ist es danke für die info

ich denke mein stern werd ich mir in bayreuth beim oben genannten studio machen lassen da kann man denke mal net viel falsch machen :P

für den rest suche ich noch aber danke für den link
fruchti

Zurück zu Tattoo-Studios