Suche was schickes für ein dickeren Oberarm!? (Biomechanik)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche was schickes für ein dickeren Oberarm!? (Biomechanik)

Beitragvon Bio31 » 23.08.2009 10:15

Guten morgen suche was nettes in richtung Biomech. habe hier auch schon kröftig gesucht. Gerhard und Co. machen ja echt feine Sachen. Würde mir aber einen Inker aus "Mitteldeutschland " wünschen. Ein paar empfehlungen wären furchbar nett vll sogar ein paar Motive zum Anregungen holen nicht zum kopieren. :mrgreen:
Dateianhänge
biomechanik1.jpg
Das gefällt schonmal supi.
biomechanik1.jpg (41.96 KiB) 2261-mal betrachtet
Bio31

Beitragvon Caitiff » 23.08.2009 11:52

Wenn Dir die Arbeiten von Gerhard gefallen, dann schreib ihn doch an ^^
Bisschen rumfahren ist ja auch kein Problem, wenn man bedenkt, wie lang man sein Tattoo hat ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Bio31 » 23.08.2009 12:00

Ja, Gerhard macht schon feine Sachen. Irgendwann fahre ich sicher zu ihm. Im moment belomme ich aber keine Urlaub und 1000km einfach ist kein Katzensprung.. Hab ja schon mehrer in die engere wahl mit einbezogen.
Wie z.b. den Herrn hier http://www.tattoo-studio-koethen.de/
auch die Sachen von Eastside Tattoo gefallen mir besonders die vom Forum auf der HP sind ja meist "ältere" sachen? ausgestellt. :?

Nightcrawler ist sicher auch eine gute Adresse. :x
Bio31

Beitragvon changling » 23.08.2009 17:44

aber der karsten aus köthen hat doch eher porträt arbeiten auf seiner page. n echtes biomech is nicht dabei. solltest du mit ihm besprechen, ob er dir sowas entwerfen mag/kann.

ansonsten tät ich immer nur zu nem inker gehen, von dem ich auch weiss, dass er meinen wunsch umsetzen kann und bock drauf hat.
wenn dir die sachen vom gerhard gefallen, solltest du warten oder fragen, ob der mal in deiner nähe auf conventions etc. unterwegs ist...
changling

Beitragvon pupskuh » 23.08.2009 18:03

... ich persönlich würde ja für solche wünsche immer und auf jeden fall den herrn lehmann empfehlen... http://www.myspace.com/lutzlehmanntattoo ... der macht für mein empfinden mal so richtig geile ärmel...
pupskuh

Beitragvon 170oli » 24.08.2009 13:37

da kann ich pupskuh nur zustimmen!

Kommt jetzt noch drauf an wie man Mitteldeutschland definiert - wenn Köthen und Eastside passen wäre auch Lutz Lehmann im Einzugsgebiet. Nightcrawler wäre ja wohl auf jeden Fall nicht mehr Mitteldeutschland (aber bestimmt trotzdem eine sehr gute Wahl).
Wobei ich es jetzt auch nicht von der Entfernung abhängig machen würde.
Du wirst ja wohl im Laufe der nächsten 2 Jahre mal 2-3 Tage Urlaub kriegen?!

Bei den Guten wirst du vermutlich eh nicht gleich in den nächsten Wochen oder sogar Monaten einen Termin bekommen.
170oli

Zurück zu Tattoomotive