bochumer hier?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bochumer hier?

Beitragvon well_done » 22.08.2009 18:06

sooo... unser urlaub startet morgen und erst mal werden wir 2 tage in bochum aufschlagen, bevor es so richtig los geht. montag werden wir auf dem ZFR verbringen und abends gemütlich selig angucken...

für sonntag abend und dienstmag mittag fehlt und aber noch eine nette essensgelegenheit... wir werden in bahnhofsnähe nächtigen und würden uns gerne so viel wie möglich zu fuss fortbewegen!

schön wärs, wenn jemand eine restaurant empfehulung für mich hätte!

gemütlich solls sein, nicht sooo teuer und wenn möglich, nicht unbedingt gut bürgerlich ;)
mexikanisch geht immer gut, chinese, italiener, grieche, steakhaus, türke... irgendwas. gerne auch mehr cafe-mässig... wir essen fast alles, sollte aber eben nicht allzu schick sein bzw. ich werde nix ausser jeans und shirt einpacken, also nix wo man abendgaderobe erwartet ;)
ach ja, ne bar oder irgendwas wäre vll auch noch ganz gut!

danke schon mal, falls jemand was weiss :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon meeb » 22.08.2009 22:04

Was immer ihr tut - lasst euch zum Essen/Trinek/Absacken im Bermudadreieck verschütt gehen. Da findest sich alles was Mensch braucht - Kneipchen, Restaurant, Imbiss, Bar, Themendödelbude, ....

Vom Bahnhof immer schön Richtung Innenstadt, dann einfach dem Volk folgen oder den Hinweisschildern Richtung Bermuda> folgen.

Viel Spaß da! Ist schön!

/Edit sagt hier werden Sie geholfen.
meeb

Re: bochumer hier?

Beitragvon Herger » 23.08.2009 12:19

na dann würd ich doch direkt mal das takeshi empfehlen.

sauig lecker & ne extreem angenehme atmosphäre

(der inhaber ist ein freund der junx vom new hope tattoo club & somit haben diese das anmalen der wände/gstalten der bilder übernommen)
Zuletzt geändert von Herger am 23.08.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon well_done » 23.08.2009 12:31

hey hey ... danke euch zwei :)

suhi find ich ja suuuper, aber der herr an meiner seite leider weniger =/ schade, die hp sieht nämlich echt ansprechend aus, hmpf!

aber dann werden wir uns heute abend mal richtung bermuda3eck begeben, und gucken, was wir nettes findes :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema