Vielleicht werden die nicht im Dampf gegart, weil kein Schwein nen Dampftopf oder Dampfgarer hat?
Ich mag die Konsistenz von dem gedampften Teig total gerne.
brauch man doch nicht. über einen topf mit wasser ein sauberes küchenhandtuch locker spannen (mit bindfaden festbinden und aufpassen das es nicht ins wasser hängt). die klöse/buchteln/nudeln reinlegen deckel drauf und wasser sieden lassen.
Hm... ich weiß nicht so recht, was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie sind meine Buchteln nicht sooo toll geworden.
Da mach ich das nächste mal lieber wieder Germknödel, die sind besser geworden.
Froh macht mich das weil die andere Haelfte von TTA ( der Herr der im clip am mac mit Ableton herumfuchtelt ist quasi die 'Aushilfe') anfang des Jahres verstorben ist und alle davon ausgingen dass es das jetzt war.
I wake up in great shape and then people deform me
Ja das ist schon wieder so traurig das ich eher lachen muss. Und wer bei dem Typ noch nach seinen Tattoos fragt lässt sich aufs Glatteis führen...denn 12jährige darf man noch nicht tätowieren. Also entweder hat er gar keine...wovon ich stark ausgehe...oder eben was einem 12jährigen so gemacht wird auf dem Schulhof.
Hat Papa wieder Internet angelassen und Söhnchen kam wohl in Versuchung...irgendwie witzig