Professionally Team/Studio Wanted

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Professionally Team/Studio Wanted

Beitragvon frank » 22.08.2009 1:09

Moin Moin,
Ich möchte mich gerne weiterentwickeln und suche auf diesem Weg ein seriöses,professionelles TattooStudio wo ich meinen Horizont als Tätowierer erweitern kann.Ich weiß wo meine schwächen liegen.....
Mein Ehrgeiz lässt mich nicht los immer besser zu werden und das spiegelt sich auch in meinen Zeichnungen wieder,denn wer aufhört besser zu werden der hat aufgehört gut zu sein.Ich bin kein Gafiker,kann aber schöne Vorlagen zeichnen und nach Kundenwunsch umsetzen,ob SW oder in Farbe wofür ich in meinem Bekanntenkreis auch schon ne menge gutes Feedback bekommen habe was auch für meine gestochenen Tattoos gilt.Ist bis jetzt noch nichts außergewöhliches gewesen aber sie sind sauber gestochen.Ich möchte aber nochmehr über die Umsetzung und Techniken lernen.Zur zeit bin ich dabei Tierportäts nach Buchanleitung zu zeichnen was mir auch schon ganz gut gelingt.

Ich habe schon viel Studioerfahrung sammeln dürfen und weiß wie sauber und steril gearbeitet wird.Selbst bei mir zuhause habe ich eine Dampfautoklav stehen und bin auch in sachen Hygiene sehr gut ausgestattet und ich weiß auch wie und wann was benutzt wird.Außerdem bin ich fleißig,zuverlässig,pünktlich,Alk und Drogenfrei,wenn wir jetzt mal vom "Feierabendbier" absehen.
Ich bin hoch motiviert,Ungebunden,voll teamfähig, habe eigenes Equipment und eine bahncard.Ich bräuchte nur ne Unterkunft.Bei Interesse schicke ich dann meine Arbeiten gerne per e-mail zu und wenn es in der näheren Umgebung von Lübeck/HH ist komme ich auch gerne persönlich mit meiner Mappe vorbei.Ich würde mich freuen wenn ich ein nettes cooles Team mit Erfahrung ergänzen könnte.
Gruß Frank
frank-st@web.de
frank

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)