Ideen gesucht. Farbe, Jugendstil, Pflanzen + Tiere

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen gesucht. Farbe, Jugendstil, Pflanzen + Tiere

Beitragvon Aglaia » 21.08.2009 10:21

Hallo ihr Lieben!

Bin voller Vorfreude und Aufregung und darum auf der Suche nach allem möglichen Input :-)

Im Oktober gehts los, werde mir mein Rückentat von Carlo überarbeiten lassen. das Ganze ist eine etwas schwierige Kiste, habe vom Steiß bis zu den Schulterblättern ein b/g Ornamentaltribal (wenn man das mal so bezeichnen möchte), das Ganze ist symmetrisch und handwerklich gut gestochen, auch die Ausführung entsprach meinen Wünschen.

Nun gibts 2 Probleme:

- Ich habe ich mich persönlich durch ein paar Ereignisse stark verändert und würde doch gern mehr Farbe auf der Haut tragen

- wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die zu einer Verkrümmung des Rückens führt (in welcher Ausprägung lässt sich leider vorab nicht sagen), also wird das jetzt noch symmetrische Tat irgendwann total verzogen sein.

Ich wollte gern das Ding überarbeiten lassen um irgendwie von der Symmetrie abzulenken. Trotz dieser dürftigen Ideenlage hatte Carlo den genialen Vorschlag von dem bisherigen Tribal ausgehend farbige Jugendstilelemente so zu platzieren, dass der Blick von der Symmetrie abgelenkt wird.

Und da ich schon voller Vorfreude bin, würde ich mich über jede Anregung freuen, besonders in Bezug auf die farbliche Gestaltung und die Verbindung floral/ Tier. Bin ein absoluter Katzennarr und die Krönung wäre eine Einbindung :-))))

Bei Bedarf setz ich gern noch ein Foto des jetzigen Tats rein.

Hartelijk bedankt!

VG
Aglaia

Beitragvon changling » 21.08.2009 20:04

jupp. foto wär gut, für dich vorstellung des tribals.

generell find ich die ornamentik der jugendstil-arbeiten schick. wenn du dir da beispiele suchst, die über die linke und rechte seite deines rückens wandern lässt und dann sässe da auf einer "ranke" ne katze zum beispiel im schattenriss?
changling

Zurück zu Tattoomotive