hm - also ich muss ehrlich sagen das ich langsam glaub mit der religiösen angelegenheit hab ich mich glaub echt voreilig in was verrannt und ich mir im moment total unsicher bin ob ich sowas wirklich will.
ihc denk fast das war n schnellschuss während meiner trauerphase als mein opa gestorben ist.
ich bin zwar gläubig, distanziere mich aber von religiösen gemeinden wie bspw. der katholischen kirche, da diese nicht das ist was mein persönlicher glaube ist.
ich glaub ich bin in der hinsicht n ziemlicher freak.
aber das ist n anderes tehma.
ich hab neulich einen jungen mann gesehen der hatte auf der wade n geiles tattoo.
ein punk (seitenasicht) mit ziemlich abgedrehtem iro, total fiese spitzige stacheln - hat hammer geil ausgesehen und war sau geil gestochen.
sowas in der art kann ich mir gut vorstellen als punkige gottheit mit dem symbol familie combiniert.
http://ec.europa.eu/research/rtdinfo/sp ... ee_917.jpg
das hat aber einen politische richtung und sowas möchte ich mir nicht auf dem körper verewigen.
politische sachen denk ich sind ok wenn man absolut dahinter steht - ich stell mich aber nicht auf die seite der punks - aber auch nicht dagegen.
bin von allem ein bisschen und würde von daher sagen eher neutral.
aber das schweift zu weit vom eigentlichen thema ab.