Habt ihr eine idee? Fuß- Sterne/ Schmetterling/ Filigranes

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Habt ihr eine idee? Fuß- Sterne/ Schmetterling/ Filigranes

Beitragvon Saskia007 » 20.08.2009 3:19

Hi ihr

Also erstmal ich bin neu hier...hallo an alle=)

Ich komm direkt zur sache:
Folgendes...

Ich würde mir gerne in den nächsten monaten am Fuß(über knöchel,knöchel und soll bis zur fuß oberfläche gehn) 5 symbolische sterne(in den lieblingsfarben der jeweiligen personen) stechen lassen und dazu irgentwie noch einen kleinen schmetterling in einem hellen blau eine hübsche blume(in rosa) und ein paar ranken drum rum damits nicht so im leeren steht sag ich mal=)

Mein Problem:

Ich finde kein bild das genau diese sachen beeinhaltet=(

Hat jemand vielleicht ein Bild,eine idee irgentwas wie sowas aussehen könnte vielleicht ein beispiel?
Im zeichnen bin ich grotten schlecht,deswegen kann ich mir leider selber nichts zusammen kritzeln =/

Ich hoffe ihr habt ideen und könnt mir beispiele zeigen=)

Ich danke euch im vorraus und hoffe ihr könnt mit meinem text was anfangen =D
Dateianhänge
Idee.JPG
Aus dieser zusammensetzung hätte ich gerne ein tattoo.Die blume mit dem schmetterling soll aber nicht viel größer als die sterne werden.eventuell auch ohne blume sondern nur der kleine schmetterling=)
Idee.JPG (25.38 KiB) 2345-mal betrachtet
Saskia007

Beitragvon Wack » 20.08.2009 7:54

ähm... nur mal so. du hast doch schon ne ziemlich genaue vorstellung wie es aussehen soll wie man ja an der beschreibung und an den bildern sieht.

Geh doch einfach mal zu dem Inker deines vertrauens und lass dir nen entwurf anfertigen...sollte ja kein problem sein du weisst ja schon ziemlich genau was du willst.
Wack

Beitragvon am0k » 20.08.2009 7:58

Sollte doch eigentlich Aufgabe des Tätowierers deines Vertrauens sein, dein Motiv nach DEINEN Vorstellungen umzusetzen. ODER sehe ich da was falsch?

An deiner Stelle würde ich mich nach fähigen Leuten im Umkreis ( auch im weiteren ... ) umschauen und bei denen mit deiner Idee hausieren gehen, anstatt hier wohlmöglich noch ein fertiges Flash zu erfragen.
Nimms mir nicht übel, aber ... naja ... :roll:

[MEINE MEINUNG]
Idee an sich find ich süß und durchdacht ... aber besprich sowas lieber persönlich mit Demjenigen, der es dir dann auch stechen wird...
[/MEINE MEINUNG]

Edith sagt: Wack ôo ...geh wieder schlafen, ich war zuerst hier +fauch
am0k

Beitragvon Phoenix » 20.08.2009 7:59

Die Vorlage macht doch dein Tätowierer?

Ernsthaft, es wird schwer sein das sich einer hier finden lässt der die Arbeit deines Tätowierers ab nimmt der es schließlich mit der Tätowierung bezahlt bekommt.

(Jetzt kann man sich ja sinnlosbeiträge sparen, gell kolegen?)

Aber schau mal auf der Seite von Patrik Leen Pat in Berlin, der macht einige sachen in der richtung, da kanst du dir anregungen holen.
(Nicht Kopieren, alles Custom arbeiten die für einen Tätowierer bstimmt sind)
Phoenix

Beitragvon Saskia007 » 20.08.2009 13:45

Alles klar werde ich dann machen=)

Vielen dank trotzdem für eure antworten,ich dachte mir halt nur bis es soweit ist vlt noch anregungen holen bzw vorschläge von anderen^^aber ok ihr werdet jawohl recht haben=)Mehr erfahrung habt ihr denk ich zu 100%^^
Saskia007

Zurück zu Tattoomotive