Fantasy, Fabelwesen...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fantasy, Fabelwesen...

Beitragvon *Nikko » 19.08.2009 18:15

Hi,

ich habe mir hier nun schon einige Arbeiten angeschaut und bin auf vielen HP`s von Inkern gewesen. Die Tattoos sind teilweise echt genial und die Künstler habens echt drauf!

Ich frage mich aber nun bei der Suche eines Inkers, wem liegt was am besten?
Mir scheint das viele Künstler eine spezielle Richtung haben in der sie besonders gut sind? Klar möchte ich gerne jemanden der das was ich haben möchte gerne macht...

Wen würdet ihr mir denn empfehlen? Ich möchte meinen Arm voller Fantasyfiguren so real wie möglich gestochen...
Meist finde ich nur grusel-wesen auf meinen Armen sollen aber auch Lichtgestalten...

Ich suche in Deutschland :wink: Wohne in Niedersachsen/Braunschweig aber da ich den Rest meines Lebens mit diesem Tattoo verbringen würde, ist es mir ziemlich wumpe wo in D. Mir wer es aber lieb wenn ich vorher wenigstens ein paar Werke übers Netz (HP) sehen könnte...

LG Nikko
*Nikko

Beitragvon pupskuh » 19.08.2009 21:04

... naaaa... haben wir denn auch schon brav die sufu benutzt... ? zu braunschweig/hannover und umgebung sollte es wenigestens schon drei freds geben... :mrgreen: ... was das motiv an sich angeht: wenn du dir jemanden ausgesucht hast, dann guckst du mal auf die HP, im regelfall findest du dort schnell die antwort, welcher stil dem inker liegt... als studio empfehlung würde ich dir die zwei herren im osten ans herz legen: heiko im elbepark irxleben, hier im scout als tattoogermane unterwegs www.eastside-tattoo.com und natürlich den herrn siwak in magdeburg www.tattoostudio-siwak.com ...
pupskuh

Beitragvon Panda » 19.08.2009 22:45

Das kann man so schlecht sagen. Schau dir die Arbeiten von Studios an, die deinem Geschmack am nächsten kommen. So wie der Inker sticht, wird er auch auch dich stechen. Schau dir die Farbverläufe an, Konturen, Details, Stilrichtungen ect..... Wenn du damit klar kommst, dir das gefällt was du siehst, dann geh dorthin. Andersfalls such lieber noch ein Weilchen weiter. Den richtigen Stecher zu finden, ist nicht gerade einfach.

Man kann also schlecht sagen, welches Studio sich direkt eignet, jeder hat einen anderen Stil :wink:
Panda

Beitragvon *Nikko » 20.08.2009 12:34

Hi,

doch doch, ich habe gesucht und auch einiges gefunden. Hätte mich auch ganz klar für ein Studio entschieden, leider liegt das irgendwo in Östereich... Habe leider den Namen vergessen aber die Straße (Echsenbach/bergstrasse) weiß ich noch. Habe schon überlegt ob ich dort dann einfach Urlaub machen sollte aber das funktioniert alles nicht so einfach... LEIDER.

Nun habe ich mich wieder auf Miss Nico eingeschossen. Ihre Fantasygestalten sehen finde ich sehr geil aus.

Habe hier bei der Suche jemanden gefunden der schon viel Erfahrungen gemacht hat wenn es darum geht über Narben zu stechen, leider muß ich die Suche wohl nochmal wiederholen da ich auch hier den Namen wieder vergessen habe. Aber er hat auf seiner HP überwiegend Biomechanik gehabt und das ist ja nicht das was ich will.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden da es so eine wichtige Sache ist...

Pupskuh: www.eastside-tattoo.com lässt sich irgendwie nicht öffnen und ich finde auch nichts ähnliches bei google...?

LG *Nikko
*Nikko

Beitragvon Bärnd » 20.08.2009 13:23

Mit Echsbach meinst du bestimmt den Gerhard , der auch hier im Forum vertreten ist .
http://www.wildartfactory.com/start.htm

Wenn dir der Stil gefällt spricht doch nichts gegen Östereich. Du wärst nicht der erste der dort urlaubt und sich dabei Farbe abholt . Da kommen schon mehre aus dem Ausland zu ihm .

Im Inker machen sich wichtig Fred sind auch einige seiner Arbeiten zu sehen .

Die HP vom Heiko (Tatttoogermane - Eastside Tattoo ) geht auch grade nicht bei mir .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon tattoogermane » 20.08.2009 20:13

wow. meine hp lässt sich wirklich nicht öffnen.

da muss ich gleich mal meinem internetheini ins kreuz treten.
tattoogermane
Professional

Beitragvon *Nikko » 21.08.2009 9:09

Hi,

ja mach das mal.

Sag mal Tattoogermane, hast du Erfahrungen mit über Narben (sehr viele Narben auf einem Haufen, teils garkeine gesunde Haut mehr dazwischen) stechen? Benötigt man da Erfahrung mit oder sticht sich das genau wie unbeschädigte Haut?

LG
*Nikko

Beitragvon *Nikko » 21.08.2009 9:11

Hi Bärnd,
genau den meinte ich und der der schon viel benarbte gestochen hat ist der http://www.koerperkult.de/index_1.html

LG
*Nikko

Beitragvon *Nikko » 21.08.2009 9:31

Die Tatt`s von dem letzten finde ich auch genial... und ich fahre nur zwei Stunden hin... Ohje, wer die Wahlhat hat die Qual...

Kann mir jemand mehr zu den hier aufgeführten Tättoowierern sagen?
*Nikko

Zurück zu Tattoo-Studios