ich überlege nun schon seit ein paar Wochen mir im Dezember/Januar ein Tattoo zu machen. Je mehr Tattoos ich sehe, desto größer wird der Wunsch.
Individualität, Qualität und angetrebte Perfektion des Tattoos stehen im Vordergund, Preis, Schmerz und schlechte Sprüche von "Kollegen" im Hintergrund

Nachdem ich mir erst überlegt hatte zwei kämpfende Drachen abbilden zu lassen, kam mir nun die Idee das ganze mit meinem Hobby und meiner Liebe zur MUsik zu verbinden. Ich bin Gitarrist mit Leib und Seele,
darum überlege ich nun zu den Drachen eventuell ein Motiv/Symbol aus der Musik mit einzubauen. Sei es eine Gitarre, ein riesiger Notenschlüssel oder sonst was

Es sollte ein Coulor-Motiv werden, vollkommen custom

Sollte es eine Gitarre werden, könnte ich mir auch gut die Verwendung von Surrealismus vorstellen (Gitarre aus Stein oder flüssigem Metal oder ähnlichem.. oder oder oder

Wenn man dann z.b. noch Spiegelungen auf der Oberfläche in Form eines GEistes oder ähnliches Detail einbauen könnte wäre es supreme. Wie gesagt, Geld spielt so gut wie keine Rolle, Ort wäre BRust oder RÜcken gepaart mit Oberarm/Schulter.
Vllt. habt ihr ja Anregungen, Tips oder Ratschläge für mich. Würd mich sehr freuen. (eventuell gar Studiovorschläge für ein solches Tattoo; in NRW)
Gruß,
Marc