Surrealismus in Verbindung mit Drachen unnd Musik

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Surrealismus in Verbindung mit Drachen unnd Musik

Beitragvon BeyondInsanity » 17.08.2009 12:15

Hallo zusammen,

ich überlege nun schon seit ein paar Wochen mir im Dezember/Januar ein Tattoo zu machen. Je mehr Tattoos ich sehe, desto größer wird der Wunsch.

Individualität, Qualität und angetrebte Perfektion des Tattoos stehen im Vordergund, Preis, Schmerz und schlechte Sprüche von "Kollegen" im Hintergrund :)

Nachdem ich mir erst überlegt hatte zwei kämpfende Drachen abbilden zu lassen, kam mir nun die Idee das ganze mit meinem Hobby und meiner Liebe zur MUsik zu verbinden. Ich bin Gitarrist mit Leib und Seele,
darum überlege ich nun zu den Drachen eventuell ein Motiv/Symbol aus der Musik mit einzubauen. Sei es eine Gitarre, ein riesiger Notenschlüssel oder sonst was :)

Es sollte ein Coulor-Motiv werden, vollkommen custom :)

Sollte es eine Gitarre werden, könnte ich mir auch gut die Verwendung von Surrealismus vorstellen (Gitarre aus Stein oder flüssigem Metal oder ähnlichem.. oder oder oder :D)

Wenn man dann z.b. noch Spiegelungen auf der Oberfläche in Form eines GEistes oder ähnliches Detail einbauen könnte wäre es supreme. Wie gesagt, Geld spielt so gut wie keine Rolle, Ort wäre BRust oder RÜcken gepaart mit Oberarm/Schulter.

Vllt. habt ihr ja Anregungen, Tips oder Ratschläge für mich. Würd mich sehr freuen. (eventuell gar Studiovorschläge für ein solches Tattoo; in NRW)

Gruß,

Marc
BeyondInsanity

Beitragvon Caitiff » 17.08.2009 12:47

"Geld spielt so gut wie keine Rolle"

Schonmal ein guter Ansatz ^^
Kuck dich am besten erstmal nach nem Tätowierer um, dessen Arbeiten dir zusagen und dann solltest du dich mal mit ihm in Verbindung setzen. Wenns n freies Motiv werden soll, wird er dir schon was passendes basteln können :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon BeyondInsanity » 17.08.2009 12:55

Da ich ja ein exzelentes haben möchte - kennt ihr vielleicht Spitzenkünstler aus Deutschland deren Fachgebiet gerade sowas ist? Ich meine, für ein Tattoo in Deutschland rumzukurven hab ich nun auch kein Problem.

Wie sieht es eigentlich mit Sitzungen aus, gibt es einen mindestabstand? Ich denke ja nicht das sowas innerhalb von 6-8h machbar ist.

Habe gerade das endgeile Tattoo von Tommy gesehen (mein engel - also der Thread im Show-Unterforum :D), kranke, mega geile scheiße!

Ich hätte auch gerne ein Tattoo eines solchen Kalibers, wen kann man empfehlen der für so etwas spezialisiert ist?

Gruß,
Marc
BeyondInsanity

Beitragvon Caitiff » 17.08.2009 14:04

Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon BeyondInsanity » 17.08.2009 14:58

Der Buenavistatattooclub ist geil :) schöne Arbeiten, aber glaube ich nicht so ganz mein Stil...

Ich werde später mal den Tommy anschreiben, den seine Arbeiten gefallen mir besonders. Mal gucken was er sagt :)

Gruß Marc
BeyondInsanity

Zurück zu Tattoomotive