Hi ihr,
ich habe durch einen Unfall sehr viele Narben an meinen Armen. Links ist der ganze Arm voller größerer und kleinerer Narben (Schnittverletzungen) rechts ist weniger.
Die Ärzte sagten mir bereits vor Jahren das sie da nichts tun können da es zu großflächig ist.
Seither überlege ich ob ich mir die Arme übertättoowieren lassen kann oder ob es durch die vielzahl der Narben unmöglich ist? Vielleicht verhält sich die Farbe auf den Narben anders, wird blasser oder ähnliches. Das sie bei verwulzten Narben zerläuft habe ich bereits gelesen. Meine Narben sind aber (weitgehens) flach und gut verheielt. Manche sind allerdings großflächig (so 1,5 cm breit und 3-4 cm lang). An einer Stelle ist eine 2x2 cm große Fläche usw... Aber alle Flach und ein paar möchte ich in die "Geschichte" die meinen Arm zieren soll hineinarbeiten lassen.
Über das Motiv mache ich mir nunmehr schon 7 Jahre Gedanken und habe es mir gut überlegt.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann ...zu einem Sommer mit T-Shirt...
LG
*Nikko