Geburtstags Datum

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Geburtstags Datum

Beitragvon SLeTTeR » 12.08.2009 12:05

Hi Bin neu hier im Form.
Habe bis jetzt noch kein Tattoo, will aber gerne eins haben.
Am besten auf den Unterarm, oder auf der Schulter.

Hab da auch eine idee:

Würde gerne Das Datum meines Geburtstages mit dem Meiner Schwester verbinden.
23.09.83
28.01.88
So wie eine art Tribel, mir vehlen aber im mom noch so ein bissel die Ideen, wie man das am besten unsetzten kann.

Vieleicht habt ihr ja ein vorschlag.

Danke schon mal für eure Antworten.
SLeTTeR

Beitragvon pupskuh » 12.08.2009 14:40

... aaahhh... unterarm die 126. ausgabe... weil hier schon zig-tausend mal durchgekaut: erstes tattoo + unterarm = dämliche idee... grad in deinem alter solltest du dir da wirklich nochmal gedanken drüber machen... dann lieber die schulter und sonstwo... die haut ist bekanntlich das größte organ des menschen, insofern wird sich da was finden lassen...

... was das motiv angeht: einfach nen geburtsdatum irgendwo hinpflastern find ich mehr als unspektakulär und langweilig... auch wenn es in einer schönen geschwungenen schrift gemacht wird... wie wäre es denn mit einer art "fußkettchen" um das fußgelenk, an dem dann ein anhänger mit dem datum hängt... so in der art eines rosenkranzes beispielsweise...

.... also: nichts übereilen, ein bißchen im scout und im WWW inspirieren lassen und dann wird auch alles gut... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon SLeTTeR » 12.08.2009 15:01

okay

Fände das am unterarm nur nciht schlecht.
Aber denke doch Schulter währe erstmal besser.

Ja das mit der Kette keine schlechte idee, aber am Fuß ne weiss nciht ist nicht so mein ding.
So einfach das Datum hinklatschen, wil ich ja cuh nicht, deshalb ja meine idee mit den 2 Daten irgendiwe verbinden.
Das die so inenander verschlungen sind, oder ähnliches.
das ist eben das Problem, weiss auch nicht genau wie ich das haben will :-)

Aber danke dir schonmal für die Idee mit der Fußkette.
SLeTTeR

Re: Geburtstags Datum

Beitragvon RatinaZ » 12.08.2009 15:03

SLeTTeR hat geschrieben:Habe bis jetzt noch kein Tattoo, will aber gerne eins haben.

Wieso?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon pupskuh » 12.08.2009 15:05

... ineinander verschlungen... ??? na, dann mach doch ne art kreuzworträtsel drauß... nur mit zahlen halt... oder so sudoku mäßig... :D
pupskuh

Re: Geburtstags Datum

Beitragvon SLeTTeR » 12.08.2009 15:09

RatinaZ hat geschrieben:
SLeTTeR hat geschrieben:Habe bis jetzt noch kein Tattoo, will aber gerne eins haben.

Wieso?

Ja weill mir Tattos gut gefallen, aber nur an bestimmten stellen, und auch nicht alle arten von Tattos.

Und weil ich halt auch schon länger die idee habe.
SLeTTeR

Beitragvon SLeTTeR » 12.08.2009 15:12

pupskuh hat geschrieben:... ineinander verschlungen... ??? na, dann mach doch ne art kreuzworträtsel drauß... nur mit zahlen halt... oder so sudoku mäßig... :D

JA genau das ist ne gute idee :-)

Ne weiss auch nicht wie ich das erklären soll :-)
Aber halt so das mann diese 2 daten in einem Tattoo zusammen fügt als Tribal z.b
SLeTTeR

Beitragvon RatinaZ » 12.08.2009 15:17

Nicht falsch verstehen, wollte nur ein "Weil meine Freundinnen auch alle eins haben etc. " ausschließen. :wink:

Ich find Zahlen als Tribal ungünstig wegen der Lesbarkeit. Kann mir das schwer vorstellen.

Gibts denn sonst nix was euch beide verbindet oder warum sollen es die Geb.-Daten sein?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon SLeTTeR » 12.08.2009 15:52

RatinaZ hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, wollte nur ein "Weil meine Freundinnen auch alle eins haben etc. " ausschließen. :wink:

Ich find Zahlen als Tribal ungünstig wegen der Lesbarkeit. Kann mir das schwer vorstellen.

Gibts denn sonst nix was euch beide verbindet oder warum sollen es die Geb.-Daten sein?

Hmmmm

Ja weiß ja eben nicht ob das ne gute idee ist.
Fnde eigentlich schon, und macht auch nichts wenn man die zahlen nciht direkt lesen kann.
SLeTTeR

Zurück zu Tattoomotive