Tattoo für meine Jungs

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo für meine Jungs

Beitragvon sabrina1706 » 12.08.2009 13:26

Hallo zusammen,

ich bin Neuling was Tattoos angeht und hab auch megaangst :-)
aber ich möchte mir gerne die Namen (Justin & noah) auf den Unterarm tätowieren lassen.

Hat jemand eine Idee wie es gut aussehen könnte ?
Ich dachte an eine schöne geschwungene Schreibschrift und viell noch 2 sterne dazu ?
welche größ schlagt ihr vor und wie sehr weh tut es auf dem Unterarm ?

würde mich über antworten freuen...

vielleicht hat ja jemand lust mir ein Motiv zu malen ????

glg
sabrina
sabrina1706

Beitragvon colouredmanu » 12.08.2009 13:46

Nutze doch bitte die Suchfunktion oben links und füttere sie mit den von Dir genannten Begriffen.

Oder auch mit "Lettering", "Namenstattoo" und "Schmerz".
Ist alles schon zig Mal gefragt und besprochen worden. :)

Btw. Dein Motivwunsch ist, mit Verlaub gesagt, sehr langweilig und wenig kreativ. Aber ich schätze das liegt daran, dass Dir die Möglichkeiten von heutigen Tattoos bisher nicht bekannt sind.

Schau doch einmal hier herein:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ,aussergewöhnliche/

Was verbindet Dich denn mit den beiden "Kleinen"?
Liebe, Gefühl, Nähe, die Geburt, etc. Haben Sie besondere Eigenarten und liebenswerte Macken? Ein Lieblingsspiel/Stofftier/Lied/etc.?

Ich vermute es ist eine ganze Menge davon dabei - da sind einfache Letterings und Sterne doch wirklich nicht sehr aussagekräftig, oder? :)
Aber natürlich kann auch ein Namenstattoo sehr schön sein.
Wenn es speziell ist und von einem guten Studio möglichst entworfen und dann gestochen wurde.

Vergiss nie: Die Liebe einer Mutter hält ewig. Das Tattoo auch.
Also - GUT überlegen und planen! 8)

Grüße
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 12.08.2009 13:50

.. ich stimme manu voll und ganz zu... ich bin ja nach wie vor dafür, dass sich mal endlich jemand nen paar bauklötze als motiv für seine kinder inken läßt... bei zwei jungs ja gradezu perfekt... von mir aus in puffigen pastellfarben und den jeweiligen anfangsbuchstaben drin untergebracht... find ich weitaus interessanter als das zigste lettering mit den millionsten sternen... unterarm würde ich mich dann auch nochmal überlegen... als erstes tattoo ist das zwar schick, aber dann doch auch irgendwie sehr gewagt (was beruf und so angeht... )...
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive